Hallo zusammen,
könnt Ihr mir helfen ![]()
Suche eine Soundstation für die Verwendung eines iPhone 3GS und einem Nano 5th Gen.
Soll kein HighEnd sein, Preis-Leistung sollte stimmen...
Hat jemand so etwas im Einsatz ?
hallowach88
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
könnt Ihr mir helfen ![]()
Suche eine Soundstation für die Verwendung eines iPhone 3GS und einem Nano 5th Gen.
Soll kein HighEnd sein, Preis-Leistung sollte stimmen...
Hat jemand so etwas im Einsatz ?
hallowach88
Hallo GT-R
habe Vista mit Outlook 2007 und einem 3GS. Sync läuft über iTunes. Dort kann Kalender, Kontakte und Notizen vom Outlook übernommen werden.
Ich habe ca. 200 Kontakte ( kein Problem )
Beim Kalender können mehrere ausgewählt werden, bei den Kontakten alle oder Gruppen. Mailkonten können auch übertragen werden.
d.h. bei dem Sycn kann entweder Kontakt, Mail , Kalender, Notiz übertragen werden oder alle ... wie man´s möchte.
Bei den Terminen können xxxTage rückwirkend berücksichtigt werden. Bei den Mail´s 3-7 Tage oder alle ( wobei ich Mails nicht übertrage )
Der Sync via iTunes ist zwar nicht so dolle wie WINMOB und ActiveSync - aber es geht gut. Leider ist man auf iTunes angewiesen - da viele Firmen PC´s iTunes verbannt haben. Leider leider leider ...
Gruss
haasiesoft
Zwar schon älter ... aber ich wecke ihn mal auf.
Habe ein 3GS und wollte via VPN an den Firmen Exchange Server ran ...
VPN läuft, Ping des Servers möglich. Nach Domain, Server , Username und KW werden aber keine Daten übertragen ( Einstellung auf manuell ) / Beim, nach dem Starten Kalender, Kontakte (Email übertrage ich nicht) wird nichts übertragen.
Wenn ich das KW in dem Setup extra falsch eintrage erscheint eine Fehlermeldung und die Aufforderung für das richtige KW. Wenn ich das richtige KW eintrage kommt diese Meldung nicht - also sollte die Verbindung doch stehen...
Hat jemand eine Idee ?
PW 3.1.2
hallowach88
ZitatOriginal geschrieben von der-lange95er
Kann keiner helfen?:confused:
Prüfe bitte ob die Nummer doppelt vorhanden ist ( Kontakte Handy, Sim) . Wenn eine Nummer doppelt vorhanden ist kann das Gerät nicht einen eindeutigen Namen anzeigen. Prüfe zudem ob die Nummer in den Kontakten wie bei den SMS angezeigt eingetragen wurde ( +49 ....... )
hallowach88
ZitatOriginal geschrieben von Ramiro
Jepp...wäre ich auch dafür!
Kennt jemand ein Tool?
LG
Ramiro
Habe ich doch geschrieben: Y-Browser
Hallowach88
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von dieter3005
hallo,
so direkt geht es meines erachtens nicht !
du kannst sicher einzelne dateien und ordner zippen und mit passwort versehen.
ansonsten gibt es separate programme die dies können.
mfg
:top: Prima Antwort...
Nett wäre es wenn man dann auch so ein Programm nennt...
---------------
OK - ein habe ich gefunden welches auf meinem N97 läuft. :
Y-Browser
Da können die Datei Attribute geändert werden.
hallowach88
Mit dem Internet bis du aber vertraut oder ??
Helfe Dir aber bei der Suche gerne ![]()
z.b. hier im Forum
http://www.telefon-treff.de/sh…adid=410842&highlight=n97
oder bei Ebay - Suche nach N97 - beendete Angebote
Dort sind einige zwischen 421 - 450 € verkauft worden.
hallowach88
Re: N97 aus USA ?
ZitatOriginal geschrieben von houseb0y
Hallo,
http://www.amazon.com/Nokia-N9…ess&qid=1247867751&sr=8-1
Dort kostet es umgerechnet 420€ ?
Kann man es auch nach D schicken lassen. Würde dort noch Zoll/Steuern draufkommen?
Kann es auch in D eingeschickt werden, wenn man Probleme damit hat?
Es gibt doch ( auch hier im Forum ) Geräte welche nur eine Woche alt sind ab 420€ ? Warum den Stress mit Versand / USA / Garantie ??
hallowach88
Zum Thema Speicher...
hatte lange keine Symbian Gerät, und bei mir im Laufwerk C nur11 MB frei.
Speicher aber "eigentlich" nur auf der Karte. Wie kann ich denn rausfinden was da auf C gelandet ist , damit ich mehr Platz bekomme ? Der Dateimanager unter Office hilft mir nicht weiter.
Danke
hallowach88
Kamera Blitzlicht
.. dieses Kamera Problem habe ich nicht, jedoch ein anderes
Wenn ich ein Bild in einem Raum mit Blitzlicht mache wird ein drittel des Bildes heller. Bei Aufnahmen ohne Blitz sind alle Bilder gleich belichtet.
Hat jemand eine Idee woran dieses liegen könnte ?
hallowach88