Beiträge von hallowach88

Nehme an das Nokia wurde als FAT 32 Formatiert. Da ist max. 2GB möglich. Fehlermeldung ist falsch - hätte stehen sollen das Max. Dateigrösse erreicht ist.

Würde den "Speicher" aber nicht mit NTFS oder anders formatieren - sonst können ggf. Programme vom Gerät nicht mehr darauf zugreifen.

..

BTW: was für eine Datei ist 7GB gross :D

hallowach88

Hallo,
    wegen "NichtReise" ist eine Zugkarte im Angebot

Am 23.07.09 von Wuppertal über Berlin nach Lübbenau mit Platzreservierung.

Kosten 71 € ---> VHB 40 €

Reisedaten. Wpt HBF 10:17 / Berlin Ostbahnhof 14:22
    Berlin Ostbahnhof 14:45 / Lübbenau 16:10

Naja, müsst ja nicht bis zum Ende mitfahren :D könnt ja in Berlin aussteigen...

Da ich die nächste Zeit nicht erreichbar bin, bitte nicht via PN sondern EMail an

cornelia . haas (AT) haasiesoft . de

Karten sind abzuholen in Wuppertal oder verden versendet gegen Vorkasse.

OK OK,
    iPhone User werden mich nicht verstehen aber dennoch ( da ich eine Offline Navi benötige und die vom iP wohl noch nicht 100% OK ist )

Möchte ich mein
    iPhone black 3G 8GB
    gegen ein
    Nokia N97
    tauschen

Mein iPhone ist unlocked ab Werk und hat die aktuelle FW 3.0 drauf. Rückseite hat die üblichen leichten Spuren. Display iPhone - typisch 100% OK.
    Das iPhone habe ich vor ca. drei Monaten gebraucht von einem Handyshop in Wuppertal erworben. Quittung liegt natürlich vor.

100%ig OK !

Warum ich es tauschen möchte. Ich benötige eine Off-Line Navi Funktion da ich w/ Vertrag kostenmässig nicht oft online bin. Leider ist die Navigation des iP zur Zeit noch nicht so gut wie die des N97. Und warten kann ich leider nicht !
    Mein iPhone ist 100% OK und in einem gutem Zustand. Mir ist bekannt das die Bedienung des iP absolut 100% ist und auch vom N97 nicht erreicht wird. Nur die Navi Funktion ist mein Tauschgrund.
    Keine Garantie oder Gewährleistung. Quittung vom HandyShop in Wuppertal(Barmen) wird mitgegeben.

Lieferungsumfang
    Ladegerät Deutscher Stecker mit USB Kabel, Verpackung und natürlich das Gerät !

NUR TAUSCH BEI PERS. ÜBERGABE ( sicher für beide !!) Nur Geräte mit Kaufnachweis. TAUSCHORT WUPPERTAL

Angebote via PN

100% EbayProfil bei > 170 Transaktionen ( > 5 Jahre ) kann als Referenz gegeben werden.

hallowach88

Zitat

Fange ich gleich mal an:
    Ich suche ein Wörterbuch-App (DE - ENG - DE) welches nicht die Daten erst aus dem Internet laden muss, sondern direkt in einer internen Datenbank nachsucht... Gibt es sowas? Ich habe schon welche getestet, aber irgendwie benötigten die alle Zugriff auf das Internet :(

Hallo cosbeos,

habe Eng<->Ger Das Deutsch - Englisch Wörterbuch BitKnights
    Kostet 0,79€ -

Einfache Suche nach Begriffen ohne iNet Verbindung. Ist die 0,79€ wert und reicht mir .

Hallowach88