Beiträge von Snoopyracer

Hallo,

da ich mir auf so einem Gerät niemals Filme oder Fotos anschauen möchte, sondern einfach nur ein Gerät zum arbeiten mit Outlook benötige, ist mir die Display Auflösung bei weitem nicht so wichtig.

Man sollte auch den Preis von ca. 250 Euro beachten.

Gruß

SR

Hallo,

bei ebay wird es schon angeboten.

Auf den ersten Blick für mich das optimale Smartphone:
    -Win Mobile 6
    -klein und leicht wie ein Handy
    -W-LAN
    -schon für 249 Euro zu haben

Was will man mehr?

Gruß

SR

Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Lest ihr eigentlich auch, bevor ihr postet? :rolleyes:

Egal, das Niveau sinkt und ich verlasse diesen Thread. :D

Dann poste doch mal ein paar Fotos bei schlechtem Licht mit ISO 1600. Die würden mich wirklich mal interessieren.

Gruß

SR

Hier scheint ein richtiger Fotoexperte gepostet zu haben.

Kann es sein das Du in Wirklichkeit absolut keine Ahnung von Fotografie hast und dich wie die meisten anderen unwissenden Kunden auch, von der Marketing Abteilung der Firma Canon beeinflussen lässt?

Gruß

SR

Zitat

Original geschrieben von yoschi
    Und nun ? Kriegst du ein neues oder wird es an Nokia selber geschickt ?

Zu Nokia selber kann oder braucht man es gar nicht schicken. Nokia repariert keine Geräte.

Der Händler bietet mir ein Swap Gerät an, also ein repariertes Altgerät was vielleicht schon im Besitz von verschiedenen Kunden war. Gegen Swap Geräte habe ich aber eine Allergie...

Ich habe dem Händler jetzt die Chance gegeben mein Gerät reparieren zu lassen oder mit ein komplett NEUES Gerät zu geben. Ein komplett NEUES GErät hat er abgelehnt. Er wird das Gerät jetzt einschicken.

Sollte ich ein Swap Gerät wieder bekommen, dann regelt das meine Firma...

Gruß

SR