Beiträge von Snoopyracer

    Hallo,


    wenn ich den Joystick drücke passiert das gleiche wie mit der seitlichen Foto Taste. Das Gerät schaltet einfach in das normale Menü zurück.


    Nochmal zur Sicherheit:


    Ich drücke die seitliche Foto Taste.
    Das Gerät schaltet in den Foto Modus. Ich kann jetzt das Motiv im Display sehen. Jetzt drücke ich die Foto Taste noch einmal. Im Display erschein "bitte warten" und das Gerät schaltet in das normale Menü zurück.


    Mache ich etwas falsch?


    Danke und Gruß


    Snoopyracer

    Hallo,


    ich schaffe es nicht mit meinem neuen T610 ein Foto zu machen.
    Wenn ich die Foto Taste an der Seite drücke öffnet sich der Foto "Bildschirm" und ich kann mein Motiv aussuchen. Wenn ich die Taste jetzt noch einmal drücke, kommt der Text "bitte warten" und das Gerät geht einfach in das normale Menü zurück. Es kommt auch nicht die Speicher Auswahl. Mache ich etwas falsch, oder ist mein Gerät defekt?


    Dazu muß ich sagen, daß mein Display in der Kamera Option super schlecht von den Farben und von den Pixeln aussieht. Etwa so wie eine defekte Grafikkarte im VGA Modus auf dem PC. Es ist fast gar nichts zu erkennen.


    Ist das normal?


    Danke für jede Info.


    Gruß


    Christian