Beiträge von Snoopyracer

    T610 von O2


    Hallo,


    was wirst Du denn für das T610 bei O2 bezahlen?
    199 Euro mit Vertrag finde ich schon sehr teuer, auch wenn es kein Branding hat. Eigentlich war O2 ja immer sehr günstig bei den Geräte Preisen mit Vertrag. Vodafone bietet das T610 für 79 Euro an. Da sollte O2 mal nachziehen. Am 01.06. gibt es neue Geräte Preise bei O2. So lange würde ich noch warten.


    Gruß


    Christian

    T520m


    Hallo,


    danke für eure Infos.


    Bei guenstiger.de habe ich es die letzten Tage nicht mehr gesehen.


    Bei handy-sascha.de ist es am Lager, allerdings für 189Euro. Ist ganz schön teuer.


    voicestream
    Ich kann euer R520 bei guenstiger.de nicht finden. Habt ihr eine Website?
    Haben die Geräte in allen Sony Ericsson Service Points Garantie?
    Kann man das Gerät vielleicht auf deutsch flashen lassen?


    Gruß


    Christian

    Hallo,


    gibt es hier vielleicht O2 Insider, die wissen ob es in den nächsten Tagen neue Geräte Preise im O2 online Shop geben wird?


    Das 5100 und 6100 wird ja jetzt bei E-Plus schon für 99 Euro angeboten. Da sind die 179 Euro bei O2 schon recht teuer. Sonst war O2 ja nie so teuer in den Geräte Preisen.


    Danke für jede Info.


    Gruß


    Christian

    Hallo,


    ich möchte nach 8 Jahren Mannesmann Mobilfunk / D2 Vodafone zum O2 Genion Power SMS Tarif wechseln. Aber die 0190er Service Rufnummer stört mich etwas. Gibt es bei diesem Tarif einen guten und zuverlässigen Web/eMail Service, an den ich mich wenden kann wenn ich Probleme mit der Rechnung oder dem Netz habe?


    Ein Freund von mir hat einen O2 Genion Power SMS Vertrag abgeschlossen. Die Home Zone hat er nach einer positiven Web Abfrage zu seinem Wohnsitz gelegt. Leider besteht im Umkreis von etwas 200m um seine Wohnanschrift gar kein O2 Empfang. Dafür durfte ich jetzt schon acht mal die 0190er O2 Power SMS Hotline angerufen. Trotzdem wurde ihm nicht geholfen.


    Wie ist eure Service Erfahrung beim O2 Power SMS Vertrag?


    Danke für jede Info.


    Gruß


    Christian

    Hallo,


    die gesendeten SMS müsstest Du aber im Ordner "gesendete Objekte" doch löschen können.


    Du kannst die Option das die gesendeten SMS gespeichert werden aber auch abstellen. Und zwar unter:


    Menü: 1 - 6 - 1 - 2


    Dort setzt Du einfach die Option "überschreiben in gesendete Objekte" auf "nicht erlaubt".


    Die Menü Direktwahl wird dafür nicht unterstützt. Du kannst aber diese Menü Reihenfolge manuell verfolgen.


    Gruß


    Christian