Beiträge von Snoopyracer

    Hallo,


    Zitat

    Original geschrieben von mUcKy676
    Gillt die Aktion Bundesweit?
    Weil auf der Homepage hab ich das nicht gefunden.


    Das frage ich mich gerade auch.
    Die Werbung war in der WAZ (ist eine große Zeitung im Ruhrgebiet) von heute. Es könnte auch sein, daß es sich um eine lokale Werbung handelt. In der Werbung steht aber auch nichts von einem SimLock. Es könnte sich also sogar um ein SimLock freies Gerät handeln.


    Gruß


    Christian

    VooDoo7mx


    Was ist denn bitte an BlueTooth cooler als an IrDa?
    Sei mir bitte nicht böse, aber solcher Argumente sind doch wirklich super schlecht. Du kannst mit IrDa alles machen, was Du auch mit BlueTooth machen kannst. Nur derzeit unterstützen wesentlich mehr Geräte IrDa anstatt BlueTooth und vielleicht möchte er den Port ja auch noch für ein weiteres Gerät nutzen. Wenn ich mein Handy, meinen Palm, meine Polar Puls Uhr ect. über IraDa mit dem PC abgleiche schaffe ich es immer mich in einer Entfernung von 2m zum PC aufzuhalten. Also bringt BlueTooth dabei keinen Vorteil.


    Gruß


    Christian

    Hallo,


    ich würde dir vielleicht derzeit noch eher ein IrDa Port empfehlen. Ich nutze das Tekram USB IrDa Port. Sieht sehr schick aus, funktioniert ohne Probleme und ist mit 30-40 Euro auch nicht sooo teuer.
    Derzeit haben leider noch nicht so viele Handys BlueTooth, aber fast alle IrDa. Dazu unterstützt auch noch nicht jede Software BlueTooth. Mit IrDa bist Du derzeit auch der sicheren Seite.


    Gruß


    Christian

    Die neue Verarbeitung beim T610


    Hallo,


    jetzt müssen ja eigentlich alle bis jetzt produzierten T610 repariert werden. Das ist ja eine recht hohe Stückzahl. Ich denke mal das die Support Center dafür extra Leute einbeziehen müssen. Das könnten ja auch Aushilfen sein, die für das Geräte öffnen und wieder verschließen einfach nur angelernt werden und diese Sache nicht so sauber machen wie ein qualifizierter Techniker. Dadurch könnten die Gerät vielleicht nicht ganz so sauber verarbeitet zurück kommen. Das gleiche habe ich ich schon öfter beim Vodafone Swap Service erlebt. Die Geräte Gehäuse waren oft sehr unsauber zusammen gebaut und hatten sogar teilweise mal einen Riss.
    So etwas finde ich gar nicht gut. Was meint ihr dazu?


    Gruß


    Christian

    Hallo,


    sind die Tastatur LED´s beim 5100 auch austauschbar?
    Bei meinem 5100 ist eine LED defekt, sie leuchtet nur noch dunkel gelb anstatt hell weiß. Allerdings ist das Displaymit der Tastatur Beleuchtung bei dem Gerät schon einmal getauscht worden. Bei meinem aktuellen 5100 ist das Display sehr schön. Wie ich jedoch geststellen musste, ist die Display Qualität bei den aktuellen Nokia´s wirklich ein Glücksspiel. Deswegen würde ich das Display gerne behalten und würde gerne nur eine LED tauschen lassen. Im Nokia Service Center sagte man mir dies sei nicht möglich. Aber es gibt ja genug LED Umbau Firmen, dorf würde ich mir dann einfach eine neue weiße LED einbauen lassen.
    Ist das beim 5100 möglich?


    Danke für jede Info.


    Gruß


    Christian

    Hallo,


    welche ist die "Standard" Torx Größe bei Nokia? Genau brauche ich einen Torx Dreher für das 5100 und 6100. Aber ich glaube die Torx Schrauben haben bei fast allen Nokia Geräten die gleiche Größe.
    Ist das Torx 6?



    Danke für jede Info?


    Gruß


    Christian