Ericsson R520m Unterschiede zwischen R2B und R2C?

  • Hallo,


    kann mir jemand sagen wie genau die Unterschiede beim Ericsson R520m in den Versionen R2B und R2C liegen?


    Hat die Version R2B einen einen besonderen Nachteil?


    Danke für jede Info.


    Gruß


    Christian

  • *Hochhol*


    Auch mich würden die HW-Unterschiede zwischen R2B und R2C interessieren...

    ... addicted to BlackBerry ...

  • Ich hatte den Eindruck, dass bei der R2C die Verarbeitung allgemein besser ist. Dies hat sich bei meinen Geräten besonders durch weniger wacklige Tasten und fester sitzendem Akku bemerkbar gemacht.
    Ob man auch generell den Wecker Bug bei R2C ausschliessen kann weiss ich nicht, mein R2C Copper hat ihn zumindest nicht, mein R2B silver hatte ihn hingegen.


    Mickey09


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

  • Zitat

    Original geschrieben von Mickey09
    Ob man auch generell den Wecker Bug bei R2C ausschliessen kann weiss ich nicht, mein R2C Copper hat ihn zumindest nicht, mein R2B silver hatte ihn hingegen.


    Mickey09


    Hab ein silbernes mit R2C - leider hat es auch den Wecker Bug.


    Soweit ich gelesen habe, haben fast nur die Copper Geräte keinen Wecker Bug


    Meine Tasten und der Akku wackeln aber an meinem R520 eigentlich garnicht :) - und seit ich die Final Software drauf hab, läuft es super stabil.


    Viele Grüße,


    Bigtaifun

  • Zitat

    Original geschrieben von Bigtaifun
    Hab ein silbernes mit R2C - leider hat es auch den Wecker Bug.


    Soweit ich gelesen habe, haben fast nur die Copper Geräte keinen Wecker Bug



    Bei meinen beiden R520ern verhält es sich genauso. Beide haben HW R2C, das silberne hat den Wecker-Bug, das kupferfarbene nicht.



    Gruß, Mooney :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Bigtaifun
    ....Soweit ich gelesen habe, haben fast nur die Copper Geräte keinen Wecker Bug
    ...


    Die TU´s haben in der Regel auch keinen Weckerbug.


    Revilo


    Beim SP deines Vertrauens,ist die R4A008.


    Gruß bungee1

    Das muss am Wetter liegen...

  • Zitat

    Original geschrieben von bungee1
    Die TU´s haben in der Regel auch keinen Weckerbug.


    Die TUs sind auch i.d.R. copper. :D


    (abgesehen von deinen prolligen R520 in blau usw. ;) )



    Mickey09


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“


  • Was heisst hier prollig?? Ich find es schön....Ausserdem ist meins graphit,am Blauen arbeite ich noch. *g*


    Es gab ja auch FU´s in Copper,ich war davon ausgegangen das es hier um die FU´s ging,daher mein Einwand.



    Gruß bungee1

    Das muss am Wetter liegen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!