Nokia Schnäppchen - Sammelthread I

  • schade aber auch..... vielleicht meldet sich ja der Glueckliche! bestimmt aus d. Forum bei d. Preis hätt ich auch zugeschlagen auch wenn ich schon ein 3650 hab!

    16610LV

  • Argl.


    Ich brauche das 7650 eigentlich nicht, aber ich musste (!!) trotzdem zuschlagen.


    Für 160 ,- € kann man sicherlich nicht meckern.


    Das 3210 ist auch noch seine 30 ,- € Wert und der Adapter vielleicht


    15,- € :top:


    Selbstverständlich ein riesen Dankeschön an dich, edler Spender :D

  • Nokia 3510 CallYa für 49 Euro.


    Hallo,


    im Penny Markt gibt es ab heute das Nokia 3510 in der CallYa Box für 49 Euro. Ich gehe mal davon aus, daß das Gerät ein SimLock hat, ist aber zrotzdem sehr günstig.


    Gruß


    Christian

  • Gillt die Aktion Bundesweit?
    Weil auf der Homepage hab ich das nicht gefunden.

    In der Schule habe ich gelernt, dass jeder Präsident werden kann.
    Langsam glaube ich daran.
    (Clarence Darrow)

  • Hallo,


    Zitat

    Original geschrieben von mUcKy676
    Gillt die Aktion Bundesweit?
    Weil auf der Homepage hab ich das nicht gefunden.


    Das frage ich mich gerade auch.
    Die Werbung war in der WAZ (ist eine große Zeitung im Ruhrgebiet) von heute. Es könnte auch sein, daß es sich um eine lokale Werbung handelt. In der Werbung steht aber auch nichts von einem SimLock. Es könnte sich also sogar um ein SimLock freies Gerät handeln.


    Gruß


    Christian

  • In unserer WAZ steht nichts, kann aber auch daran liegen, daß es in unserer Stadt keinen Penny Markt gibt. Wo wohnst du denn?


    Seby

  • Also bei uns gibt es einen Penny aber Keine WAZ.
    Hab Muttern mal einkaufen geschickt. werde nacher berichten ob ich eins bekommen habe und ob es SIM Lock hat.



    Daniel

    In der Schule habe ich gelernt, dass jeder Präsident werden kann.
    Langsam glaube ich daran.
    (Clarence Darrow)

  • Hallo,


    habe mal nachgeforscht:


    Das Angebot bezieht sich wahrscheinlich nur auf den Penny Markt in Essen Kray an Brembergstr. Der Markt macht heute um 14 Uhr neu auf.


    Wie ich gerade bei guenstiger.de gesehen habe, ist das aber auch ein super Angebot. Derzeit gibt es nirgendwo das 3510 als CallYa Box für 49 Euro. Dazu gibt es auch noch ein recht gutes PC Angebot für 750€, sowie einen Traxdata 52* Brenner für 40€ und einen Fujitsu Siemens 17 Zoll TFT für 333 Euro.


    Gruß


    Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!