Beiträge von Snoopyracer

    Re: Fujitsu Siemens Pocket Loox - 315,- Euro


    Hallo,


    Zitat

    Original geschrieben von xaruba


    Versandkosten pro Auftrag (nicht pro Stück) sind 15,- Euro. Der Versand erfolgt ausschliesslich per Post Express nach Vorabüberweisung.


    Verstehe mich bitte nicht falsch, aber wie kommt ihr auf 30DM/15Euro bei so einem kleinen Päckchen?


    Gruß


    Snoopyracer

    Hallo,


    ok. Ist die Frage war ihr als Duo bezeichnet.
    Ich sehe ihn als Duo weil er eben 2 mal 128 MB hat.
    Die gibt es auch noch von Lexar. Da müssen die 128 MB sogar manuell umgeschaltet werden.


    Aber somit hast Du natürlich recht. Den kleinen Duo Stick gibt es sicher nicht bei Saturn zu dem Preis.


    Gruß


    Snoopyracer

    Re: Gewährleistungsfrist


    Hallo,


    Zitat

    Original geschrieben von thokoe


    o2 und alle anderen Gewerbetreibenden haben eine Pflicht am Kunden. Wenn Dein Handy rauscht, dann geh doch einfach in den Laden und tausch es um.


    Das Problem ist, daß die O2 Shops für den Service der online Kunden nicht zuständig sind und Du als online Kunde dein Gerät nicht in einem O2 Shop tauschen kannst. Dazu hat man bei den online Verträgen eine 0190 Service Rufnummer. Ich finde es aber sehr dreist von O2, defekte T610 jetzt noch raus zu schicken und dann dem Kunden an einer 0190 Hotline zu sagen er solle sich mit seinem Problem an SE wenden, die seien dafür zuständig.


    Ich bin jetzt 8 Jahre Vodafone Kunde und habe schon öfter auf Vodafone geschimpft. Aber der Service war dort doch besser.


    thokoe
    Wo hast Du denn die rauschfreien T610 gekauft? Bei Vodafone?
    Hier im Forum wurde geschrieben, daß die T610 von Vodafone nicht an der Hardware repariert wurden, sondern das nur die Lautstärke so weit gedrosselt wurde, daß das Rauschen nicht mehr wahrzunehmen ist.


    @all
    Ich blicke leider gar nicht mehr durch.
    Gibt es bei O2 eine spezielle Service Hotline für defekte Geräte, so wie es die bei Vodafone auch gibt?


    Gruß


    Christian

    Hallo,


    Zitat

    Original geschrieben von chaos_mausi
    habe antwort auf eine Mail von mir an O2. Da meinen sie wieder ich soll mich doch bitte an SE wenden.


    Ich habe den O2 online Vertrag nur abgeshlossen, weil ich gerne ein nicht defektes T610 ohne Branding haben wollte. Auf so einen Spaß wie bei O2 habe ich keine Lust. Mir wurde auch schon mitgeteilt daß ich mich an SE wenden solle.


    Hallo O2. Soo NICHT!!!


    Das habe ich nicht nötig. Dazu noch ein 0190 Rufnummer anrufen weil ich ein defektes Gerät geschickt bekomme obwohl ich noch nicht eine Minute über O2 telefoniert habe.


    Gruß


    Christian

    Hallo,


    woher kommen dann die Gerüchte das O2 seit letzter Woche neue fehlerfreie T610 ausliefert? Angeblich wurden doch alle T610 aus den O2 Shops zurück geschickt.


    Diese ganzen Gerüchte sind wirklich schlimm. Ich werde mein T610 morgen zurück schicken und auch erstmal vom Vertrag zurück treten.


    Gruß


    Christian

    Hallo,


    Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Auch hier wieder zwei Threads zusammengeführt.


    Leute, lest das TopThema!


    Ich bin keine 15 Minuten online und habe schon einen mehr oder minder blödsinnigen Thread geschlossen und zwei zusammengeführt.
    Das macht echt keinen Spaß mehr! Weder uns noch den Usern, die hier Infos suchen!
    Das kann doch nicht so schwer sein!


    Warum hast Du mein Thema geschlossen/verschoben? Ich halte genau die Aussage im Betreff für sehr wichtig, damit keiner unnötig jetzt ein T610 bei O2 bestellt.


    Gruß


    Christian