o2 und die Rückrufaktion T610

  • Haltet Euch einfach daran, es gibt da nichts zu diskutieren.
    Infos sollen gebündelt werden, alle Infos in einem Thread ist der Idealfall.
    Durch jeden neuen Thread rutscht ein anderer nach hinten. Die Erafhrung zeigt, daß die allermeisten nur Seite 1 lesen, und die nur flüchtig.
    Wer nicht lesen will, wird auch 5 einzelne nicht lesen. Einige lesen nicht einmal mein TopThema!

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Hallo Jochen,

    Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    [...] Einige lesen nicht einmal mein TopThema!

    Schade. Ggf. solltest Du noch den Betreff ergänzen: T610 FAQ o. ä. - m. E. würde dies die Chance erhöhen, dass der eine oder andere User mehr reinklickt und dadurch die anderen Themen übersichtlicher bleiben, bzw. werden ... .


    Laubi


    By the way: Danke für die Idee und die Mühe, die Du Dir gemacht hast!

    Newbie-Reloaded :-)

  • Done

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Zitat

    Original geschrieben von der_da
    Hab mir schon in der Nacht von Samstag auf Sonntag eins bestellt, mal sehen was ich da bekomme..
    Ich werds auf jeden Fall mal posten.
    (Warum is das eigentlich noch nicht da?!)


    So, jetzt isses da!
    Aus der KW 16, Akku aus der KW 12
    Also es rauscht!!!
    Verdammt!
    Werde gleich mal bei O2 anrufen!

  • Hallo,


    das deckt sich auch mit meinen Erfahrungen in 2 Berliner Shops(Wilmersdorfer Str. und Spandau). Beide haben KW16 Geräte geliefert bekommen. Fairerweise weisen die Mitarbeiter daraufhin, dass die Geräte fehlerhaft sind, wörtlich "T610 haben wir da, möchte ich Ihnen aber wegen Hardwaredefekt nicht verkaufen." Da sollte man wirklich noch warten.


    GRUSS LUTZ

  • Hallo,


    woher kommen dann die Gerüchte das O2 seit letzter Woche neue fehlerfreie T610 ausliefert? Angeblich wurden doch alle T610 aus den O2 Shops zurück geschickt.


    Diese ganzen Gerüchte sind wirklich schlimm. Ich werde mein T610 morgen zurück schicken und auch erstmal vom Vertrag zurück treten.


    Gruß


    Christian

  • habe antwort auf eine Mail von mir an O2. Da meinen sie wieder ich soll mich doch bitte an SE wenden. :mad:
    Wenn ich jetzt wieder dahin schreibe, schicken die mich entweder wieder zu O2 oder zum Händler. Und der kann mir garantiert auch kein rauschfreies geben. Bleibt bald fast nur sich mit dem Rauschen abzufinden oder sich von SE wieder abzuwenden und 'n andres Handy zu holen.

  • Gewährleistungsfrist


    Liebe Leute,
    o2 und alle anderen Gewerbetreibenden haben eine Pflicht am Kunden. Wenn Dein Handy rauscht, dann geh doch einfach in den Laden und tausch es um. Der schlimmste Fall könnte eintreten und Du wärst mal zwei Tage ohne Handy. Meine zwei Vodafone Geräte haben einen gelben Punkt auf der Schachtel und einen roten Punkt hinten im Akkufach. Wenn ich jetzt noch wüßte wie ich das Alter feststelen kann, würde ich auch dieses feststellen. Ich warte jetzt seit einer Woche auf mein o2 T610. Warten muss ich deshalb, weil die alle Geräte aus den Läden entfernt haben um sich weiteren Ärger zu ersparen. Jetzt, wo die gerade mal die neuen Geräte an die überfälligen Kunden verteilen, wollen alle plötzlich auch ein neues, obwohl das Rauschen doch bekannt war oder? Die Vodafone Geräte sind vollkommen OK. Sie rauschen nicht und haben auch keine sonstigen Fehler, denn die hätte meine Tochter (stolz wie sonstwas) längst festgestellt. Mit ein wenig Geduld gehts schon weiter.
    Gruß Thomas
    (wie stelle ich das Alter fest?)

  • Das Alter stellst du fest, indem du den Akku abnimmst und auf den Aufkleber schaust, da steht dann sowas wie: 03W16, was 16. KW im Jahr 2003 heisst..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!