Beiträge von amunac

    Zitat

    ... aber lange kann es nicht mehr dauern wurde mir wörtlich gesagt.


    Nun ja, wenn ich schaue wann die R1ED auf dem oben angedeuteten Server erschienen ist und die SEUS-Veröffentlichung als Vergleich nehme, habe ich an dieser Aussage Zweifel.
    Bei W**** sind übrigens schon die R1EG bzw. R1EJ verfügbar. Vielleicht sind dort die Simkarten-Fehler behoben?
    Was mir auch noch auffällt ... die EROM-Aktualisierung auf R3A016 führt SEUS im Gegensatz zum anderen Anbieter nicht durch. Vielleicht ist das auch ein Grund für das nicht Funktionieren?
    Ich habe ein K800i mit R1ED Generic Europe_2 Software und EROM R3A016 und meine O2-UMTS-Sim (neu erhalten am 21.08.06) funktioniert tadellos in dem Gerät.

    Es ist der für September angekündigte erste Masterrelease der Branding-freien Firmware. Ich denke, dass man sich bei den Machern der Seite darauf verlassen kann.
    Changelog habe ich noch nicht gefunden, aber erste Erfahrungen werden schon bei Esato diskutiert.

    hallo,


    auf dem W****server gibt es seit heute die angekündigte Firmware R1ED001 MR1 (Master Release 1) für´s K800i.
    Könnte bitte mal einer der Windowsnutzer testen, ob die Version auch schon über SEUS für freie Geräte zu haben ist. Ich arbeite, in diesem Fall "leider" sonst "zum Glück", an einem PowerBook. Und irgendwie mag ja S/// das MacOSX leider gar nicht :(


    Schönen Dank schon einmal im Voraus

    Hallo,


    habe soeben mit w-support telefoniert.
    Gute Nachricht, sie haben noch einen Techniker, der den Hai reparieren kann. Die schlechte Nachricht, wie zu erwarten, Reparaturkosten wären ca. 80€.
    Da die E-Netze noch funktionieren, nutze ich es mit einer entsprechenden SIM und spare mir die Reparatur.
    Ist zu erwarten, dass das Einbuchen in die E-Netze demnächst auch nicht mehr funktioniert?
    Dann bleibt ja nur noch der sichere Ehrenplatz in der Vitrine :)

    Vielen Dank für die Antworten.
    Schade, da muss ich den Hai wohl mal überprüfen lassen. Hat ein Forumsmitglied vielleicht eine Vorstellung, auf welche Reparaturkosten ich mich eventuell einstellen muss?
    Möchte ungern auf den Hai verzichten, da er bei vielen Tauch- und Paddelausflügen ein treuer, robuster Begleiter war.

    Hallo,


    ich bin gerade etwas verärgert. Mein "Hai" findet nur mehr die E-Netze (O2/E+) in der Netzsuche. Eingelegt ist aber eine Callya-Sim. Eine XTRA-Sim zeigt das selbe Verhalten. Im Display steht beständig "Nur Notrufe". Alles zurücksetzen und 15 min Akku raus brachten keine Veränderung. Die D-Netz-Simkarten funktionieren in meinem K800i hingegen einwandfrei.
    Sind das erste Anzeichen für den "Kein Netz Bug" ? Ich hoffe nicht.