o2 und die Rückrufaktion T610

  • ich würde sagen, daß interessiert den "Chef" zwar nicht, aber er hat die höchste Kompetenz....hofft man...


    also mail an den Geschäftsführer:


    Rudolf Gröger


    entweder


    Rodulf.Groeger@o2.com


    oder


    Rudolf.Groeger@o2online.de


    ich habe an beide gemailt, als mein bestelltes S55 nach 3 Wochen immer noch "unterwegs" war und inzwischen lääängst in allen Shops verfügbar (die Bestellung aber nicht cancelbar da ja "unterwegs") und schwupp am nächsten Tag hatte ich mein Phone - Zufall??



    Jedenfalls habe ich ihm am Freitag ne Mail geschrieben, mal abwarten...



    TATAAAAA: update: Gröger hat wiedermal geholfen:


    mail von heute:
    ----schnipp----
    Guten Tag Herr Simon,


    vielen Dank für Ihre E-Mail.


    Gerne werden wir einen Austausch Ihres Handys über eine Partner- firma vornehmen lassen. Ihr defektes Handy wird bei Ihnen zu Hause abgeholt und Sie erhalten
    ein gleichwertiges Ersatzhandy.


    Für den Austausch benötigen wir die folgenden Daten:


    - Kunden- oder Mobilfunknummer
    - Bezeichnung des Handys inkl. Typnummer (z.B. Siemens C35i, blau)
    - IMEI Nummer (15stellig in Ihrem Handy hinter dem Akku)
    - Detaillierte Fehlerbeschreibung
    - Lieferadresse, falls diese von Ihrer Wohnadresse abweicht


    Bitte lassen Sie uns diese Daten per E-Mail zukommen.


    [...]


    Mit freundlichen Grüßen


    Ihre Kundenbetreuung von o2 Germany



    ----schnapp----


    das Ganze kam von kontakt@genion.de


    Nachahmungstäter willkommen :-)

  • T610 bei O2 hat sich nichts geändert


    Hallo,


    nachdem hier ja aus verschiedenen Quellen berichtet wurde, daß O2 jetzt "neue" T610 ausliefert die das Problem mit der Sprachqualität nicht mehr aufweisen, habe ich mir am Montag ein T610 mit dem O2 onlone Power SMS Vertrag bestellt.


    Gerade ist das Gerät gekommen und es ist genauso schlecht wie das T610 von Vodafone. Ein starkes "Zirpen" die ganze Zeit im Hintergrund.
    Wer sich also eine T610 bei O2 bestellen möchte, sollte noch warten.


    Meins geht morgen wieder zurück.


    Gruß


    Christian

  • So ein Mist, habe meines auch am Montag dort mit Genion Power SMS Vertrag bestellt, hoffe ma das ich vielleicht Glück habe:mad:


    Wie bist Du vorgegangen um das Gerät auszutauschen?

  • Hab mir schon in der Nacht von Samstag auf Sonntag eins bestellt, mal sehen was ich da bekomme..
    Ich werds auf jeden Fall mal posten.
    (Warum is das eigentlich noch nicht da?!)

  • Auch hier wieder zwei Threads zusammengeführt.


    Leute, lest das TopThema!


    Ich bin keine 15 Minuten online und habe schon einen mehr oder minder blödsinnigen Thread geschlossen und zwei zusammengeführt.
    Das macht echt keinen Spaß mehr! Weder uns noch den Usern, die hier Infos suchen!
    Das kann doch nicht so schwer sein!

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Hmm, habt ihr eigentlich ne Mail bekommen, dass das Paket an DHL uebergeben wurde oder so?
    Ich naemlich nicht..
    Und der O2-Online-Service hat mir grade ne Mail geschrieben, dass das so sein sollte.
    Jetzt zweifel ich schon ein bisschen daran, dass das Handy heute noch kommt... :-(

  • *g* jetzt scheinen das wirklich sehr viele versucht zu haben. jedenfalls gibt es diese Email-Adressen nicht mehr oder die eingehenden Mails werden irgendwie gefiltert. Ich habe jedenfalls auch versucht beide anzuschreiben und beide lieferten nur eine Fehlermeldung zurück, dass die Mail nicht zugestellt werden konnte.


    wenigstens gibt es kontakt@genion.de noch. mal gucken, was die antworten.

  • Hallo,


    Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Auch hier wieder zwei Threads zusammengeführt.


    Leute, lest das TopThema!


    Ich bin keine 15 Minuten online und habe schon einen mehr oder minder blödsinnigen Thread geschlossen und zwei zusammengeführt.
    Das macht echt keinen Spaß mehr! Weder uns noch den Usern, die hier Infos suchen!
    Das kann doch nicht so schwer sein!


    Warum hast Du mein Thema geschlossen/verschoben? Ich halte genau die Aussage im Betreff für sehr wichtig, damit keiner unnötig jetzt ein T610 bei O2 bestellt.


    Gruß


    Christian

  • Ich habe die Threads zusammengeführt, da sie das gleiche Thema behandeln. Deine Info ist hier zu finden.
    Es kann einfach nicht jeder einen eigenen Thread erstellen. Schau Dir das SE Forum mal an. Ich habe heute schon 4 Threads (8) zusammengeführt. Wenn die alle noch da stünden, würde ja gar keiner mehr duchblicken. Es ist jetzt schon schlimm genug.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • hm, das mit dem zusammenführen mag vorteile haben, aber die threads mit 6 seiten und mehr finde ich nicht wirklich übersichtlicher, als wenn es 2 gewesen wären

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!