Beiträge von Snoopyracer

    T610 bei O2 hat sich nichts geändert


    Hallo,


    nachdem hier ja aus verschiedenen Quellen berichtet wurde, daß O2 jetzt "neue" T610 ausliefert die das Problem mit der Sprachqualität nicht mehr aufweisen, habe ich mir am Montag ein T610 mit dem O2 onlone Power SMS Vertrag bestellt.


    Gerade ist das Gerät gekommen und es ist genauso schlecht wie das T610 von Vodafone. Ein starkes "Zirpen" die ganze Zeit im Hintergrund.
    Wer sich also eine T610 bei O2 bestellen möchte, sollte noch warten.


    Meins geht morgen wieder zurück.


    Gruß


    Christian

    Hallo,


    ich habe am 01.06. (letzten Sonntag) einen O2 online Power SMS Vertrag abgeschlossen. Ich bin mir eigentlich 100% sicher, daß dort direkt auf der Titelseite das T610 für 129Euro mit drei Monaten GG Befreiung angeboten wurde. Ich habe mich noch gefreut, daß das T610 jetzt vom Preis gesenkt wurde und ich trotzdem noch die 3 Monate GG Befreiung bekommen. Jetzt ist davon nichts mehr zu lesen. O2 selbst sagt das es seit dem 01.06.2003 keine GG Befreiung mehr gibt. Ich kann mich aber mal an eine Sache erinnern, wo sich in einem anderen Forum auch einige Kunden über die "falsche Aktualisierung" der Website geärgert haben.


    Gruß


    Christian

    Hallo,


    gibt es bei O2 nur eine SMSC Nummer?
    Oder muß die SMSC Nummer für interne und externe SMS immer umgestellt werden, so wie es bei machen D2 Verträgen noch der Fall ist?


    Danke für jede Info.


    Gruß


    Christian

    Hallo,


    wirklich wasserdicht ist eigenlich kein Gerät. Das 6250 ist bis zu einer geringen Tiefe für eine kurze Zeit "wassderdicht".


    Meiner Meinung nach ist das 5100 ein sehr gutes Gerät. Es wirkt sehr robust. Allerdings würde ich es nicht zur Probe einfach mal auf den Boden werfen. Ich habe noch einige andere Geräte darunter auch die aktuellen Nokias, aber am liebsten nutze ich das 5100. Die Sprachqualiät ist gut. Was ich sehr wichtig finde, dan dem Gerät knart nichts. Bei meinem 6100 hat schon nach wenigen Minuten das Gerhäuse/der Akku Deckel geknart. So etwas mag ich gar nicht.


    Gruß


    Christian

    5100 zu leise


    Hallo,


    ich habe auch ein 5100, dazu auch das 6610 und 6100. Das 6610 ist von der Sprachqualität wesentlich schlechter. Damit wirst Du ganz sicher nicht zufrieden sein. Das 6100 ist von der Sprachqualität sehr gut, allerdings knirscht es an allen Ecken. Ich würde an deiner Stelle beim 5100 bleiben. Für mich ist es ein super Gerät.


    Gruß


    Christian

    Re: Re: T610 in den Shops


    Hallo,


    Zitat

    Original geschrieben von luxorvr6
    #
    Kostet Dich einen Anruf das herauszufinden!


    Tel: 0179/55222


    Habe gerade bei O2 angerufen um mich über den Austausch des T610 zu erkundigen und muß feststellen, daß es immer wieder sehr inkompetente Mitarbeiter gibt:


    Die Dame an der Hotline wusste natürlich nichts von einem Fehler beim T610. Eine extra Geräte Service Hotline wie bei Vodafone scheint es nach ihren Angaben bei O2 gar nicht zu geben. Was mich aber sehr stört:


    Ihrer Meinung nach hat der Kunde keine Gewährleistung bei O2, für ein bei O2 gekauftes Gerät. Auf meine Frage wie sie sich das denn vorstelle, ich (mein Vater) habe ja schließlich ein Gerät bei O2 gekauft, antwortetet sie:
    Zitat: "Sie haben das Gerät nicht bei uns gekauft, wir haben es ihnen "dabei" gegeben weil sie bei uns einen Vertrag abgeschlossen haben."


    Da musste ich nur noch lachen.......................................


    Gruß


    Christian


    P.S.
    Warum setzen die dort teilweise die dümmsten Leute hin, wenn wir so viel Arbeitslose haben. Das verstehe ich nicht.


    Gruß


    Christian

    Hallo,


    danke für deine Info.


    Ich wollte auch bis Sonntag warten. Vielleicht auch noch ein paar Tage länger O2 hat ja die Angwohnheit die Gerät preise manchmal stündlich zu ändern. Die 199 Euro sind ja wirklich teuer. Ich habe hier im Forum schon etwas von 119 Euro gelesen. Vielleicht gleichen sie den Preis ja auch noch an T-Mobile und Vodafone an. Das wär ja super. Das T610 von O2 soll ja nicht richtig gebrandet sein.


    Gruß


    Christian