/// T65, T39 und Sony Z7 je 99€ in Wuppertal

  • Also die 12 Monate würden mich auch überhaupt nicht jucken.


    Aber ich denke auch, dass die Anzahl der angebotenen Geräte so gering ist, dass wohl keiner eine Chance hat, eins zu bekommen.

    In Search of Sunrise

  • Es gibt deutschlandweit nur noch 5 Geräte (Sony Z7) ... 1 x Bremen und 1 x Aachen, die restlichen Filialen wurden mir nicht genannt.


    Gruß,
    Martin

  • T39 bei MobileZone


    Hallo,


    ich habe gerade bei MobileZone in Wuppertal angerufen. Da ist nichts bekannt von einem T39 Angebot. Komisch.


    Gruß


    Christian

  • Re: T39 bei MobileZone



    War heute gegen 10.15 Uhr (also 15 Minuten nach Öffnung) dort. Draussen und auch vorm Laden standen Aufsteller mit eben den Angeboten ... also T39 und Z7 für 99,- €. Auf meine Nachfrage wurde in extrem motivierter Art und Weise erwidert, dass das Angebot zwar galt, aber keine Geräte mehr da sind und man nur vergessen hätte die Geräte zu streichen ... jetzt weiß ich auch warum die Pleite gehen :flop:


    Gruß,
    Martin

  • Tut mir leid, hab natürlich auch nur den Aufsteller gesehen, und mich nicht weiter erkundigt (aus Geldmangel). :(


    Aber super Namensgedächnis... :rolleyes:

  • Also die Filiale in Kiel-Raisdorf hat als einziges Nicht-Vertragshandy ein Nokia 3410 für 99,95€:D


    Kann Euch also leider nicht dienen:(

  • NoKiA4LiFe:


    Ich war heute in Spandau bei mobilezone. Dort lag ein Zettel auf der Theke:"Diese Woche wegen Krankheit kein Handy-Verkauf".
    Das einzige Vertragsfreie Gerät was sie hatten war ein Siemens C45 für 79€.


    Gruß,
    Chris

    Eines der gefährlichsten Geräusche das man machen kann, ist laut zu denken

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!