Übertragungsproblem (Sprachqualität) T610

  • T610 ohne Rauschen


    Hallo,


    jetzt würde ich gerne mal wissen:


    1. Wann die "neuen" T610 ohne Rauschen bei uns im Handel sind.


    2. Wie man im Geschäft erkennen kann, ob man ein Gerät aus der neuen Serie bekommt.


    Gruß


    Christian

  • Zitat

    Original geschrieben von alex_gondo
    also, mein T620...


    nicht schlecht grade erst das t610 raus und schon ist der nachfolger da!! Man würd das doch immer so schnell gehen:D

  • Re: T610 ohne Rauschen


    Zitat


    1. Wann die "neuen" T610 ohne Rauschen bei uns im Handel sind.


    2. Wie man im Geschäft erkennen kann, ob man ein Gerät aus der neuen Serie bekommt.


    Hi !


    Also so wie es aussieht sind wohl auch die Geräte von T-Mobile betroffen...zumindest habe ich Brunni so verstanden ;) ! Schade, dachte eigentlich es betrifft nur Vodafone Geräte :D !


    Allerdings scheinen ja wohl doch nicht alle Geräte der ersten Serie betroffen zu sein, oder ? Zumindest die 2. Meldung deutet darauf hin...


    @ BigBlue007: Wie ist das denn bei deinem Gerät ? Kannst du die Probleme nachvollziehen ? Sorry wenns schon ne Antwort gibt evtl. aber hier blick ich langsam nicht mehr so ganz durch... :rolleyes:

    Ciao ;)


    Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

  • Hat schon Jemand ein Gerät das dieses rauschen nicht hat ?

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Neue Serie


    Hi !


    Halte ich mittlerweile fast für ausgeschlossen...wird wohl noch eine ganze Weile dauern bis es die "neuen" Geräte gibt - ist ja nix neues :D !


    Ich bin überhaupt mal gespannt, inwieweit das dann nacher ein evtl. Garantiefall sein wird, also sogar ein Tausch über den Provider oder Händler möglich ist...


    Hat grundsätzlich jemand Erfahrung mit sowas ? Wie ist z.B. das Tauschverhalten von T-Mobile ?

    Ciao ;)


    Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

  • Also ein großes SE-Center mit Servicepoint hat mir im Moment gesagt... Sie können nix reparieren ich soll es einschicken ! Bzw. mich an Vodafone wenden und dort einen Umtausch verlangen.


    :flop:

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Sorry Leute, aber Ihr seit auch ganz schön früh dran mit reparieren oder austauschen wollen. Gestern gab es scheinbar erst die Stellungnahme zu dem Problem. Das kann noch ein Weilchen dauern, bis das bis zu den SP´s vorgedrungen ist oder Vodafone SWAP Geräte anbietet. Schaut mal wie lange Ihr euer T610 habt.....


    Ich würd erst ma warten, bis man offiziell gehört hat, das es rauschfreie Geräte gibt. Kann mir nicht vorstellen, das schon eine neue Charge bei Vodafone eingetroffen ist.... Die haben bestimmt das Lager vollgeknallt

    phone: iPhone 15 Pro, Samsung Galaxy S24 Ultra
    net: o2, Telekom

  • Ich habe letzten Freitag ein T610 von T-Mobile bekommen und es sofort wieder zurückgeschickt. Das Störgeräusch beim Telefonieren war sehr laut. Es tratt immer auf, wenn der Gesprächspartner sprach und verzerrte dessen Stimme bis zur Unverständlichkeit. Es ist eigentlich traurig, das so ein Schrott an den Endkunden ausgeliefert wird.
    Vielleicht gibt es bald Geräte die funktionieren, ich habe meinen Spieltrieb vorerst befriedigt und bleibe bei meinem S55.
    Gruss PP

  • Zitat

    .... mich an Vodafone wenden und dort einen Umtausch verlangen.


    :flop:


    meinst Du die können schon was machen? Ich kann es mir kaum vorstellen. Ich denke fast, wir müssen alle noch einwenig warten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!