T610 macht keine Fotos.

  • Hallo,


    ich schaffe es nicht mit meinem neuen T610 ein Foto zu machen.
    Wenn ich die Foto Taste an der Seite drücke öffnet sich der Foto "Bildschirm" und ich kann mein Motiv aussuchen. Wenn ich die Taste jetzt noch einmal drücke, kommt der Text "bitte warten" und das Gerät geht einfach in das normale Menü zurück. Es kommt auch nicht die Speicher Auswahl. Mache ich etwas falsch, oder ist mein Gerät defekt?


    Dazu muß ich sagen, daß mein Display in der Kamera Option super schlecht von den Farben und von den Pixeln aussieht. Etwa so wie eine defekte Grafikkarte im VGA Modus auf dem PC. Es ist fast gar nichts zu erkennen.


    Ist das normal?


    Danke für jede Info.


    Gruß


    Christian

  • Du mußt den joy drücken. Dann sollte es auch mit dem Photo klappen.


    cu wheel

  • Hallo,


    wenn ich den Joystick drücke passiert das gleiche wie mit der seitlichen Foto Taste. Das Gerät schaltet einfach in das normale Menü zurück.


    Nochmal zur Sicherheit:


    Ich drücke die seitliche Foto Taste.
    Das Gerät schaltet in den Foto Modus. Ich kann jetzt das Motiv im Display sehen. Jetzt drücke ich die Foto Taste noch einmal. Im Display erschein "bitte warten" und das Gerät schaltet in das normale Menü zurück.


    Mache ich etwas falsch?


    Danke und Gruß


    Snoopyracer

  • Hi!


    1. Mach mal einen Full-Reset.


    2. Hilft das nicht, ist das Handy wohl kaputt. Normal ist das auf keinen Fall.


    3. Warum einen eigenen Thread für die Frage?


    Gruß
    planT610agoOSX

  • Zitat

    Original geschrieben von plantagoo
    Hi!


    3. Warum einen eigenen Thread für die Frage?


    Gruß
    planT610agoOSX






    Sorry plant, aber da konnte ich jetzt nicht wieder stehen :p

    EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

  • Gibts schon eine Lösung???


    Hallo an alle;-)


    besitze seit heute ebenfalss ein T610 und bin soweit sehr zufrieden bis auf das oben erwähnte Problem das mein T610 auch keine Fotos speichern will und sfort wieder ins Menue zurück kehrt kann mir bitte wer helfen!!!!!
    Weiss echt nicht mehr weiter:-(


    Schonmal besten Dank an euch


    Volker

  • Hallo Volker77,


    ich kann die ganzen Probleme mit der Kamera irgenwie nicht nachvollziehen, weil bei mir die Fotos ohne Probleme gespeichert werden.


    Neben dem Drücken auf den Joystick und der Kamera Taste kann ich ein Bild noch mit der "Zurück" Taste (Taste mit der du eine Ebene nach oben kommst) speichern. Einfach kurz drücken und dann erscheint bei mir "Bild wurde nicht gespeichert" Speichern - Ja - Nein". Funktioniert das auch nicht?


    Ansonsten würde ich es in der Tat mit einem Masterreset versuchen.


    P.S.: Herzlich Willkommen bei TT. :)

  • Realnokia


    Wow, verdammt schnelle Antwort;-)
    Ne des funktioniert leider alles nichts auch net wie von Dir beschrieben ich komme sofort wieder zurück ins Menue:-(


    Hab auch schon mehrmals!! im Menue Einstellungen "alles auf zurücksetzten" gestellt also "Masterreset" leider ohne Erfolg:-(


    Was mach ich bloss verkehrt??


    Würde mich sehr freuen wenn mir jemmand helfen könnte!


    Vielleicht hat ja mein Vorredner der das gleiche Problemm hatte dieses schon irgendwie lösen können?


    Danke


    Volker

  • das war dann kein masterreset, den du im menü gemacht hast. der steht nicht im menü.


    wenn mich nicht alles täuscht, musst du das telefon ausmachen und deutsclich länger als 10 oder 15 sek. die aus-an-taste halten.


    das sollte meines erachtens nach ein masterreset sein...


    villeicht hilft das...

    Was ist Sieben mal Sieben?
    ______________________
    ---> Feiner Sand... :)))

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!