T610 macht keine Fotos.

  • Nach kurzer Suche mehrfach gefunden:
    Masterreset: Einstellungen- Alles zurücksetzen- Alles zurücksetzen. :rolleyes:

    Meinten Sie: Standard

  • Zitat

    Original geschrieben von t610er
    das sollte meines erachtens nach ein masterreset sein...


    Ist doch richtig was Volker77 geschrieben hat.


    Nen Masterreset machst du über Einstellungen - > Alles zurücksetzen. ;)


    @ Volker77
    Merwürdig, daß bei dir auch nach einem Masterreset die Fotos nicht gespeichert werden. :confused:


    [EDIT] Ich war schon mal schneller.

  • Also ich würde einfach mal die nächste servicestelle aufsuchen. Klingt für mich nach einem Speicherfehler, und da sollten sie eigentlich gleich Handy tauschen!
    mein altest 6610 hatte auch nen speicherfehler (ausgeschalten wenn sms gekommen) und haben mir anstandslos ein neues gegeben.

  • Mein 6 Stunden altes T610 macht wenn ich den Fotoknopf drücke garnichts.


    Auch wenn ich ins Menü gehe und dort auf Kamera tut sich rein garnichts. Keine Fehlermeldung oder sonst was.


    Jemand eine Ahnung was sein könnte?
    Riecht nach Defekt...


    mfG Rene



    EDIT: Handy wurde getauscht.

  • Hi,


    mein niegelnagelneues T610 hat das gleiche Prob wie das von zazau:


    Wenn ich im Menü auf Kamera klicke, passiert nichts! Auch nicht beim drücken der seitlichen Kamera-Taste!


    Beim ersten mal ging das Foto machen ohne Probs, aber jetzt will es nicht mehr...


    Masterreset habe ich schon gemacht.


    Muss ich es tauschen?


    Wo kann man das in München machen? Wird es eingeschickt oder tauschen die direkt?


    Grüße

  • Habe es meinem Händler zurückgetragen und er hat es ohne wenn und aber gegen ein neues ausgetauscht.

  • Hi,


    ich hab meins von teltex, hab jetzt schon 2 monate gewartet und möchte dies nicht nochmal machen ;)


    Ich gehe morgen zum SP und schaue was die dazu sagen

  • Die werden es auch einschicken, das ist ziemlich sicher. ;)

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • hm, ich lasse es aber auf jeden fall lieber von einem SP einschicken als von Teltex! Vielleicht hilft ja ein Update.


    Das Problem ist nur, dass ich das Handy bald wieder brauche, da ich dann in die USA fliege....



    Grüße

  • Hallo,


    auch ich habe das gleiche Problem. Allerdings weiß ich nicht was ich machen soll. Ansonsten ist das Gerät nämlich klasse verarbeitet, rauscht nicht und auch sonst einwandfrei. Will deshalb kein Swap-Gerät haben.


    Welche Reperatur- bzw. Tauschmöglichkeiten habe ich als PowerSMS-Kunde? Selbst bei w-support.com kennt man das Problem angeblich nicht.


    MfG, Stefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!