Einfach mal googeln bringt folgende Erkenntnis:
Das IPhone 4 in weiss wird voraussichtlich ab Mitte/Ende Juli ausgeliefert - aufgrund von Produktionsproblemen.
Quelle:http://www.handy-tests.net/new…is-einfach-selbst-gebaut/
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Einfach mal googeln bringt folgende Erkenntnis:
Das IPhone 4 in weiss wird voraussichtlich ab Mitte/Ende Juli ausgeliefert - aufgrund von Produktionsproblemen.
Quelle:http://www.handy-tests.net/new…is-einfach-selbst-gebaut/
Ich denke eher, dass sich die Frequenzen NICHT gegenseitig beeinflussen, da wir erstens von Digitaltechnik (Verschlüsselung, Codecs, Handshake-Protokollen) und zweitens von einigen MHz Unterschied sprechen. Ebenso dürfte der Fehler bei ausgeschaltetem WLAN und Bluetooth dann nicht auftreten.
Stattdessen wird doch bei dem Kurzschließen vielmehr eine Verlängerung der Antenne herbeigeführt. Diese sorgt dafür, dass das physikalische Gesetz - die Antenne muss immer die Länge eines ganzzahligen Vielfachen von Lambda halbe haben - nicht mehr eingehalten werden kann. Alle Antennen an Radios und sonstigen Empfängern sind genau darauf ausgelegt.
Soweit noch mein Wissen aus der Schule - vielleicht ist ja ein HF-Techniker unter uns, der das (hoffentlich) verifizieren kann?!
Gute N8!
Re: HandlungsUNfähigkeit der ForFriends - Hotline & Co.
ZitatOriginal geschrieben von clio
Für mich ist die Abwicklung wirklich KATASTROPHAL, sollte irgendwann im Juli das iPhone doch noch hier ankommen, verweigere ich definitiv die Annahme!
Hatt ich mir auch schon überlegt - andererseits würde ich lieber mit dem Gerät 14 tage rumspielen und es dann zurückschicken. So kann ich es ausgiebig testen und T-Mobile hat dadurch nen größeren Schaden
(Rücknahme Gebrauchtgerät & Stornierung des Vertrages etc.)
Ich habe auch am ersten Tag um 17:00h vorbestellt (Freundschaftswerbung) und einige Tage später eine Email erhalten mit der Nummer für den Lieferstatus. Darin ist ersichtlich, dass meine Daten erst am 18., also drei Tage später ins System eingepflegt wurden. Demnach gehöre ich trotz Anruf am ersten Tag wohl zu denjenigen, die das Gerät Anfang - Mitte Juli in den Händen halten werden (lt. Telekom-Hotline).
Echt ärgerlich - hätte ich das gewußt, hätte ich Online bestellt (oder gar nicht, da ich mich mit dem Wechsel von O2 nach T-Mobile Empfangsmäßig eigentlich verbessern wollte).
Ist ein 32GB-Modell (da ja einige meinen, 16GB würden eher ausgeliefert werden
Diese sch... Werbung!!!
Also ich muß bezüglich Dailyme.tv einfach mal was loslassen:
Es gab ja schon blöde Werbung, die man auch nach einiger Zeit nervig fand - aber die verschwand relativ schnell wieder oder es war sogar möglich diese zu Überspulen bis zum eigentlichen Beitrag. Man hatte ja dann raus, daß diese Werbung 30 Sekunden dauert und schwupps kam der Beitrag.
GANZ ANDERS SIEHT ES BEI DIESER SCH... OVI-WERBUNG AUS!!! Diese dauert doch tatsächlich fast eine Minute und man kann sie nicht vorspulen. Wenn ich nun also 25 Clips ansehen möchte sind mind. 10 dabei bei denen ich nicht verhindern kann, daß diese Werbung kommt. Es reicht doch nun wirklich, wenn diese Werbung einmal am Tag kommt und nicht vor zig Clips. Dies sollte doch mal abgeändert werden, da ich bestimmt nicht der einzige bin, dem diese Penetration mißfällt.
Also entweder zum Vorspulen von mir aus vor jedem Clip oder einmal am Tag ohne sie wegdrücken zu können aber nicht DAUERND!
Gruß
S.
Hallo,
ich habe mir bei meinem E66 die aktuellste Firmware (300er) und Maps 3.0 aufgespielt. Bei dem Umstieg von Maps 2.0 auf 3.0 habe ich jedoch folgende Probleme / Eigenschaften bemerkt:
1. die Neuberechnung der Route dauerte mindestens 30 Sekunden eher 1 Minute - ich glaube, daß dies nach dem "Download" der Almanach-Daten nun etwas zügiger funktioniert aber ich muß es noch genauer testen
2. Wenn ich telefonierend in meinen Wagen steige und die Navigation dann ohne A-GPS starten muß dauert die Standortbestimmung ja bekanntlich endlos. Leider ist es bei der aktuellen Version aber nicht mehr möglich seine gespeicherten Orte anzuwählen damit die Navigation bei erfolgreicher Standortbestimmung sofort startet. Das war bei der V2.0 noch besser. Ich nehme an daß die Liste deswegen nicht geladen wird, da noch unklar ist wie weit die Orte nun vom akt. Standort entfernt sind (und das Navi diese Orte ja bekanntlich nach Entfernung ordnet).
3. Die Sprachausgabe erfolgt ohne zu stottern. (Vorher: "In 100m biegen Sie re-(Pause)-chts ab")
4. Scrollen über die Karte ist flüssiger bei erfolgreicher Standortbestimmung
5. Es gibt keine Lizens zum Fahren in den einzelnen Ländern mehr sondern nur übergeordnet "Fahren Europa" welche für ein Jahr (maximum) 60 Euro kostet!!! Die Lizens für die Stauumfahrung (funktioniert die in D eigentlich richtig?) kostet in dem Jahr 18 Euro.
6. Bei der "Restaurant"-Suche gibt es zwar McDonalds und Subway aber zu meiner Entäuschung nicht BurgerKing (zumindest hier in Köln).
7. Jedesmal wenn die GPS-Verbindung verloren und wiederhergestellt wird wird das (nervigerweise) bekanntgegeben.
8. Die Displaybeleuchtung erfolgt nun automatisch bis in den Nachmodus. Sehr schönes Feature.
das sind zunächst mal die ersten Eindrücke. Wenn jemand Lösungen zu dein ein oder anderen Problemen (zu Punkt 1, 2, 6 oder 7) hat wäre ich für eine Antwort dankbar.
Ist es Forum-konform wenn ich den Text dann in den Link kopiere? Dachte nämlich dieser wäre ausschließlich für die Betaversion...
Maps 3.0
Hallo,
ich habe mir bei meinem E66 die aktuellste Firmware (300er) und Maps 3.0 aufgespielt. Bei dem Umstieg von Maps 2.0 auf 3.0 habe ich jedoch folgende Probleme / Eigenschaften bemerkt:
1. die Neuberechnung der Route dauerte mindestens 30 Sekunden eher 1 Minute - ich glaube, daß dies nach dem "Download" der Almanach-Daten nun etwas zügiger funktioniert aber ich muß es noch genauer testen
2. Wenn ich telefonierend in meinen Wagen steige und die Navigation dann ohne A-GPS starten muß dauert die Standortbestimmung ja bekanntlich endlos. Leider ist es bei der aktuellen Version aber nicht mehr möglich seine gespeicherten Orte anzuwählen damit die Navigation bei erfolgreicher Standortbestimmung sofort startet. Das war bei der V2.0 noch besser. Ich nehme an daß die Liste deswegen nicht geladen wird, da noch unklar ist wie weit die Orte nun vom akt. Standort entfernt sind (und das Navi diese Orte ja bekanntlich nach Entfernung ordnet).
3. Die Sprachausgabe erfolgt ohne zu stottern. (Vorher: "In 100m biegen Sie re-(Pause)-chts ab")
4. Scrollen über die Karte ist flüssiger bei erfolgreicher Standortbestimmung
5. Es gibt keine Lizens zum Fahren in den einzelnen Ländern mehr sondern nur übergeordnet "Fahren Europa" welche für ein Jahr (maximum) 60 Euro kostet!!! Die Lizens für die Stauumfahrung (funktioniert die in D eigentlich richtig?) kostet in dem Jahr 18 Euro.
6. Bei der "Restaurant"-Suche gibt es zwar McDonalds und Subway aber zu meiner Entäuschung nicht BurgerKing (zumindest hier in Köln).
7. Jedesmal wenn die GPS-Verbindung verloren und wiederhergestellt wird wird das (nervigerweise) bekanntgegeben.
8. Die Displaybeleuchtung erfolgt nun automatisch bis in den Nachmodus. Sehr schönes Feature.
das sind zunächst mal die ersten Eindrücke. Wenn jemand Lösungen zu dein ein oder anderen Problemen (zu Punkt 1, 2, 6 oder 7) hat wäre ich für eine Antwort dankbar.
Nicht ganz Tips und tricks, aber ich hätte sie gerne dazu:
Hey Leute,
als stiller Mitleser und mitlerweile Eigentümer eines N95 habe ich einige Fragen an die Cracks unter euch:
1) Vom Nokia 6230i bin ich gewohnt, daß Geburtstage hochgezählt werden, so daß man immer weiß, wie alt derjenige gerade geworden ist.
Scheinbar gibt es diese Möglichkeit nicht beim N95. Wie umgeht Ihr dieses Problem?
2) Mir ist es zwar Möglich vom N95 aufs internet über den Router zuzugreifen, jedoch nicht auf freigegebene Dateien im Netzwerk.
Habe schon den "Home Media Server" ausprobiert, jedoch ohne das erhoffte Ergebnis (Kann zwar Dateien die ohnehin auf dem PC sind
vom handy aus starten -> So eine Art Fernbedienung).
Ich stelle mir vor über WLAN auf die Daten zuzugreifen um z.B. mp3s die auf dem Rechner gespeichert sind auf dem Handy anhören zu können (gleiches mit Filmen o.ä.). Ist euch evtl. ein Symbian Programm bekannt, daß dies kann?
3) Welches Tool ist empfehlenswert um aus avi und mpg Dateien kompatible Formate fürs Handy zu machen?
Hey Leute,
Ist es bei euch auch so, daß keine Restaurants und Pubs gespeichert sind? Und wenn ja, weiß einer, wann ein Update kommt?