Ok die Auflösung ist klar, wie schauts mit dem Seitenverhältnis aus, denke dass da der Hase begraben liegt...
Habs jetzt mal eben mit Vidora versucht, jetzt stimmt wohl das Verhältnis, dafür ist das Bild links und rechts abgeschnitten....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ok die Auflösung ist klar, wie schauts mit dem Seitenverhältnis aus, denke dass da der Hase begraben liegt...
Habs jetzt mal eben mit Vidora versucht, jetzt stimmt wohl das Verhältnis, dafür ist das Bild links und rechts abgeschnitten....
Hallo,
habe eine Frage zur Convertierung von Vidoes fürs iPhone...Es gibt ja div. Programme...welche Einstellungen bezüglich der Auflösung sollte man verwenden? Habe das Gefühl das umgewandelte Vidoes nach der umwandlung auf dem iphone ''Eierköpfe haben, sprich das Bild ist leicht gequetcht...
ZitatSo am Montag (11.2.) werd ich geschalten und es soll ein Techniker von 8-14Uhr kommen. Ich bin gespannt und hoffe das beste! Werde bei Interesse berichten ob alles geklappt hat.
Ja mich würde es auf alle Fälle interessieren...Habe jetzt auch den Wechsel gewagt da o2 anscheinend 8 Mbit (habe ausdrücklich nachgefragt und denke mal dass es stimmt wenn 8 nicht gingen dann wäre ja nur bis zu 4 angeboten worden...) bieten kann im Gegensatz zur T-com die bei mir nur 3072 anbieten...
Für die Schaltung habe ich aber noch keinen Termin...
Kurze Frage zum Router:
Kann man auf den auch ohne die Connection-Manager Soft zugreifen? Wie schauts mit Portforwarding z.B. für P2P aus...geht das einzustellen?
OK, danke schon mal.
Erstelle die Auktionen direkt auf ebay...
Noch ne Frage, kann es sein daß einige meiner Angebote erst verspätet über die Suche auf zu finden sind?
Wenn ich nämlich bei mir selbst auf ''andere Angebote des Anbieters'' gehe, werden mir nur 17 Angebote angezeigt, obwohl es aber 22 sind...(so sind sie auch in mein ebay gelistet...)
Hallo,
will nach längerer Zeit mal wieder was bei ebay verkaufen...Nur finde ich absolut keine Einstellung wo ich festlegen kann in welche Länder ich versenden möchte...
Kann mir da einer der Profis weiterhelfen?
SFAB
netter Kontakt, alles Bestens geklappt, prima.
Bitte hinzufügen...
Thanx
Sagt mal kann es sein dass mit swirly MMS und o2 der MMS Versand nicht funktioniert?
Würd auch lieber bei Euch kaufen...zur Sprache kann ich noch nichts sagen, ausser meiner Mailbox hab ich noch niemanden angerufen ![]()
Hatte jetzt aber wirklich schon einige China Mobiles...und bin angenehm überrascht...
BT funktioniert ohne Probleme und ist sehr schnell...Auch kann ich jetzt endlich jeder Sim einen eigenen Klingelton zuordnen, was ich bei meinem alten DUAL SIm nicht konnte...
Besteht die Chance dass ihr das Gerät bekommt?
Dacht mir schon so was...war halt nur etwas verwundert weil die B889 bei eBay alle als CECT angeführt sind...
Jedenfalls wirklich das Beste China Mobile bis jetzt...was die Verarbeitung anbelangt...
Zum vergeben des eigen Names beim Operator...das geht nicht man kann lediglich jeweils unter denm Anbieter einen eigenen Test einfügen. Gedacht ist es dafür dass dort die jeweilige Handynumeer zur bereffenden SIM eingetragen wird...
So meins is auch da...
Also muss sagen dass es von der Verarbeitung her das Beste China-Handy bis jetzt
ist! Hat zwar deutsches Menü drauf...hab aber nach ein paar Versuchen erstmal auf Englisch umgestellt da ich das Deutsch schon sehr holprig ist ... ![]()
Bin mir nur nicht sicher ob das jetzt wirklich von CECT ist...auf der Verpackung steht: Century Pioneer B889... ist jedenfalls das Teil das bei eBay als CECT B889 angeboten wird...