Beiträge von HMan

Naja dass 4 gehen is klar, hatte bisher mittels Customize 5 drinne...das scheint wohl unter 1.1.3 nicht zugehen...

Mal was anderes: Kann einer erklären wie ich die neue Notifier Version (0.9) manuell insten kann? Wenn möglich ne Schritt für Schritt Anleitung...(WinSCP ist vorhanden...)
    Wichtig v.a. in welches Verzeichnis auf dem iPhone was genau wo hin muß...

Sagt mal gibt es schon irgendeine Lösung um unter 1.1.3 Icons zum Dock hinzuzufügen?

Ausserdem hab ich das Problem, das Summerboard laut Installer installiert ist, aber es wird nicht angezeigt im Springboard...wenn ichs deinsten will kommt main script execution failed...Jemand ne Idee was das soll?

Ist ein 16GB phone 1.1.3, hab hier auch ein 8GB phone 1.1.3 da ist Summerboard ganz normal da...

Und gibts ne Lösung a la Simport oder iSIM? Simport lässt sich erst gar nicht insten und iSIM greift zwar auf die SIM Kontakte zu aber das Kopieren geht nicht, bzw. funzt net...

Frage: Da man unter 1.1.3 jetzt auch die Icons verändern kann auf dem Springboard, hat man da auch die Möglichkeit Icons auszublenden wie mit Customize?

Die Listen hab ich mir durchgeschaut...sind aber nicht unbedingt aktuell, da ja anscheinend Summer Board nun gehen soll...

Deshalb meine Frage an die Hardcore user bzw. Spezialisten hier im Forum (z.B dragon tmd) welche apps funktionieren und welche nicht...

Wäre echt ne feine Sache...

sagt mal STE packaging hat ja die URL geändert...die hab ich inz. auch wieder gefunden und manuell im installer- sources geändert, dort wird auch die neu angezeigt...nur wenn ich n app downloaden will kommt Fehlermeldung, ebenso wenn ich die neueste Coommunity Sources insten will... Jemand ne Idee?

Wie gesagt, Bildauflösung ist nicht (mehr) das Problem...nur das mit dem Ton verwirrt mich etwas...(und bin eigentlich kein Neuling was das rippen/encoden betrifft)...

Xilisoft hab ich jetzt auch schon versucht, mit entsp. iPhone Preset...Problem is, dass je länger der Film, desto asynchroner wird der Film...Das original avi file is aber sync...
    Jemand ne Idee?

Schwarzer Balken stört mich net solange das Bild net verzerrt ist...was jetzt auch passt nur das mit dem Ton is etwas störend...