-
Zitat
Es mag zwar streng genommen Fahrerflucht sein, was für mich aber gegen eine "strafrechtliche Verfolgung" spricht ist a) es kamen keine Personen oder andere Verkehrsteilnehmer zu Schaden! und b) kann er damit argumentieren, dass er erstmal völlig unter Schock stand und froh war unversehrt wieder auf die Fahrbahn gekommen zu sein.
Tja das is ja das Problem, dass so was meistens streng genommen wird...Dass keine Personen zu Schaden gekommen sind und man unter Schock stand nützt da nichts...Da der Begrenzungspfosten kaputt ist und er in der Wiese gelandet ist, ist es schon mal Sachbeschädigung...
Ich würds mir gut überlegen, bzw. erst mal den Rat von nem Anwalt (am Besten man hat da nen Bekannten) einholen...
-
Das mit der Anzeige gegen Unbekannt wird schwierig, wenn Du nicht sofort nach dem Unfall die Polizei gerufen hast!
Wenn Du das jetzt noch tust, kannst Du Schwierigkeiten bekommen, denn streng genommen hast Du Unfallflucht begangen, den kaputten Strassenbegrenzungspfahl hättest Du melden müssen, auch muss bei sowas geklärt werden, ob ein (so dumm es sich anhört) Flurschaden entstanden ist...
Das heisst wenn Du den Unfall nicht gemeldet hast, dann solltest Du das nachträglich auch nicht mehr tun und hoffen dass kein anderer Verkehrsteilnehmer die Polizei verständigt hat...
Wie gesagt trifft nur zu für den Fall, dass Du Dich nicht sofort bei der Polizei gemeldet hast und den Unfall aufnehmen hast lassen...aber von Polizei hab ich in Deiner Schilderung nichts gelesen...
-
Zitat
huch, jetzt weiss ich ja, wer die nächste Jahresfeier in Köln "versorgt" HD-Security
Aber gerne doch! 
Stinknormales Eis hilft wirklich am Besten! Jeh früher man das auf die Schwellung tut, desto besser...Wenn Du jetzt erst damit anfängst, wird es nicht mehr wirklich was nützen...
-
Waren die von ner Firma? Wenn ja beschwer Dich mal dort, wenn da Jemand seinen Job richtig macht und ernst nimmt, hilft es vielleicht was.
-
Schöne Sch**** , aber so was passiert immer öffter....
Bei uns (Memmingen im schönen Allgäu) war gestern ein Stadtfest...vor 15 Jahren als ich noch ein Teenie war hat man da vielleicht einmal am Abend einen Streifenwagen gesehen, gestern war ein ganzer Zug der Bereitschaftspolizei unterwegs...Nur soviel zum Thema Gewalt...
Finde es in diesem Zusammenhang nur Schade, dass die Türsteher weder eingegriffen haben (was eigentlich schon unterlassene Hilfeleistung ist) noch dass ise was gesehen haben wollen...wenn sie wirklich nur ''zugeschaut'' haben is das ne Frechheit...Wenn das einer meiner Jungs machen würde wär er den Job los...
Würd mich mal interessieren ob die von einer Sicherheitsfirma waren (also eigentlich Profis sein sollten) oder ob es ''Hobby-Türsteher waren...
P.S. wenns dumm läuft passiert dem Schläger gar nichts und du wirst auf den Privatklageweg verweiesen bzw. er bekommt nen Strafbefehl und muss was zahlen...woraus er wohl nichts lernen wird...(schon oft genug erlebt..., leider)
-
Mein Fazit, schlkecht Werbesendung (mit der Kohle hätte man besseres anfangen können), aber das Auto gefällt mir!
-
Zitat
Moto hat wohl schon lange Jahre mit dem Klappkonzept Erfahrung und wenn man sich die jetzigen Modelle(V60,T720,etc.) anschaut,so funzt es doch prima.
Klar Erfahrung hat Moti wirklich mit Klappen, nur bekommen die das noch immernicht ordentlich hin, zumindest nicht im Vergleich zu Samsung oder auch LG...
-
Also da wäre ich auch dabei (obwohl ich noch mehr Interesse an den neuen Digitalen Bluespoons habe...)
Voicestream müsste doch ne VAT haben...
-
Das wäre echt super! War auch einer der ersten bei Paybox und ahbe es auch häufig benutzt...
Hoffen wior das das schnell Wirklichkeit wird...
-
@ zicenbendiger
Also meines Wissens hat das v600 schon immer ne Antenne, oder kennst Du ne andere Version...