Beiträge von HMan

Is mal wieder sehr angenehm hier mit zu lesen, vor allem mit dem Fachwissen das hier an den Tag kommt, echt Respekt (wie schon an anderer Stelle erwähnt, dachte hier wären immer nur Handy-Verrückte unterwegs...:D )

So ganz am Rande mal einen Tip für Diejenigen die trotz allem nicht auf Eiweissdrinks verzichten möchten, aber Probleme mit Blähungen oder Völlegefühl haben:

Macht euch eure Shakes mit Wasser! anstatt Milch und schon sind die Blähungen und der volle Bauch weg (is zumindest bei mir der Fall)

So jetzt versuch ichs halt nochmal mein Xelebri 3 los zu bekommen.

War nur knapp eine Woche in Benutzung...OVP, Rechnung usw. alles vorhanden! Neupreis wie ihr wisst 399,-

Preisvorstellung: 255,- € bei Vorkasse (Versand übernehme dann ich)

event. Tausch, einfach mal fragen, nur bitte nichts wie Nokia 3510, 3330 oder so ähnlich anbieten...

Danke für den Test!

Amoisonic hat mich auch schon immer gereizt! Kannst Du etwas zu dem von Dir bezahlten Preis sagen? Wäre auch super wenn Du uns über diesen Händler auf dem Laufenden halten würdest, scheint ja wirklich ne zusätzliche Quelle zu John zu sein (und hoffentlich kein Reinfall wie die bisher hier aufgetretenen ''Händler alla, na ihr wisst schon ;) )

Hallo, hab mal ein paar Fragen zu ebooks...

Hab im Moment zwei Stück, das eine is ne RAR Datei die entpackt im Word geöffnet wird, das Andere is ne Datei mit der Endung .chm diese wird in einer Windows Hilfedatei geöffnet?

Gibts da versch. Formate (PDF gibts wohl auch noch)...Bzw. gibts da spezielle Soft dafür um sie anzeigen zu lassen?

Danke

Also ich war auch schon auf Einigen (lag wohl daran dass ich mal mit ner Türkin verlobt war...) und musste auch nichts ''zahlen''...

Chico hat da schon recht, niemand wird zu etwas gezwungen...

Und es ist mit Sicherheit mal interessant so was zu sehen, wenn auch ich meine, dass Du Deine Mutter da nicht alleine hingehen lassen solttest, da wohl nicht allzu viele Deutsche dort sein werden und Sie somit warscheinlich ziemlich ''allein'' rumsitzen würde, vor allem wenn Sie ausser der Hochzeitsfamilie niemanden dort kennt...

So interessant das Alles ist,hat mich immer die grosse Gästezahl und dass wirklich jeder auch nur ''Beklannte'' eingeladen wurde, abgeschreckt...aber mir blieb das dann ja erspart ;)

Hallo,

verkaufe mein Xelibri 3 (Farbe schwarz/silber). Gekauft am 6.5. aber eigentlich nur zum Testen benutzt, seitdem liegt es hier auf meinem Schreibtisch...

Rechnung, OVP usw. natürlich vorhanden...

Preis 305,- € (bei Vorkasse, Versand übernehme dann ich)