Und nochmals Danke, vor allem auch an den Starter dieses Threads...
Die Glüchwünsche haben mich echt gefreut...(insbesondere das Kompliment von Dir, John
:cool: )
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und nochmals Danke, vor allem auch an den Starter dieses Threads...
Die Glüchwünsche haben mich echt gefreut...(insbesondere das Kompliment von Dir, John
:cool: )
Danksagung
Vielen Dank an Alle!
War den ganzen Tag Shoppen
also noch nicht im Forum unterwegs...
Werd ich jetzt noch nachholen ![]()
Da kann ich BB nur zustimmen, ich war dann letztendliche der Glückliche der es genommen hat...Bin sogar nach Sindelfingen gefahren und hab auch nicht versucht zu handeln, wenn der Preis fair ist und nichts von VHB dabei steht, dann gibts da für mich auch nichts dran zu diskutieren!
@ BigBlue
Schade dass de etwas in Zeitdruck warst, das Beno hätte mich schon noch interessiert
!
Ach ja und :top: nochmal für das schnelle und problemlose Abwickeln...
Also ich kann sowohl Lord Ex vertsehen, alsauch BenediktW, da es mir schon mal ähnlich ging und meine Frau erst was los werden wollte, ich den Deal in die Wege leitete und Sie das Handy aber inz. selbst ner Kollegin verkauft hatte...Stand dann natürlich da wie ein Vollidiot...(war übrigens das 1. und letzte mal das ich für meine Holde ein Handy verkaufe (-n wollte, muss Sie seitdem selbst erledigen...)
Konnte die Angelegenheit mit Demjenigen damals hoffentlich zu seiner Zufriedenheit klären!
Trotzdem war es mir sehr unangenehm, da ich nachvollziehen kann wie es ist wenn man sich auf etwas freut und dann wird nichts draus...
Wird ide Karte registriert oder funktioniert das dann ähnlich anonym wie bei den schweizer Prepaid-Karten?
So bei mir bitte mal
Eckoman
holon
BigBlue007
ergänzen...
Stimmt, muss mal bei S/E anfragen welches T610 so ein Zoom und die Auflösung wie im Film hat...:D
@ holon
1. glaube noch nicht daran, dass die Klappe an die Quali von z.B. Samsung ran kommen wird...
3. geichzeitiges Klingeln und Vibrieren, wird wohl wie bei allen letzten Motis auch nicht gehen
5. Alarm im ausgeschalteten Zustand, tja das wäre ein wahrgewordener Traum...
10. an T9 glaube ich auch nicht...
Also ich hoffe mal, dass Moti die Qualität der Verarbeitung endlich mal in den Griff bekommt! Vor allem was die Klappe betrifft!
War schon witzig auf der CeBIT, als ich den Dummy des Mitarbeiters sehen wollte hat er mich gebeten aufzupassen, dader nicht sehr stabil sei...hoffen wir mal dass das nicht auch auf das reale Gerät zutrifft...
Hab auch mal zugeschlagen...werd dann auch mal berichten wenns da is...