Hallo,
hat Jemnad, bzw. weiss Jemand wo ich event. ne Prepaid Karte für Dubai bekommen kann?
Grüsse
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
hat Jemnad, bzw. weiss Jemand wo ich event. ne Prepaid Karte für Dubai bekommen kann?
Grüsse
Nur dass eine dunkle Matte beim 8310 bei weitem nicht so stört wie ne Plumfarbene z.B. beim Grau/Silber cover, da ja dann in der Mitte fast 2cm breit Plum zu sehen ist...
Das wäre aber mal wieder typisch Nokia...
Also ich denke bzw. hoffe doch dass die Tastaturmatte dabei ist...ist ja anders als beim 8310 oder anderen Nokias eigentlich ein ''Teil'' des Covers...
Soll heissen, die Tastaturmatte ist ja teilweisse in der sekben Farbe des Covers...wie schaut denn das aus wenn ich z.B. das Grün oder Grau drauf mache mit der Plumfarbenen Tastaturmatte...Das kann Nokia eigentlich fast nicht bringen, aber wer weiss...
Habe am Samsung Stand auf der Cebit etwas damit gespielt!
Ist echt ein prima Telli, vorallem die Lösung mit der Cam in der Mitte des Schanieres, da es dadurch nicht so dick ist wie das v200...
Ich fands v.a. wegen der Videofunktion und den Kompakten Abmessungen interessant...
War ganz nett, hat aber wirklich was von nem Spielzeug Handy.... Auch das Feeling als ich es in der Hand hatte... Plastik pur (finde alle bzw. viele CDMA Handys haben dieses Manko....)
Naja für uns sowieso uninteressant, da es nur eine CDMA Version in limitierter Auflage in den USA geben wird...
P.S.: Am Mo. war das Handy am ganz normalen Samsung Stand zu sehen...
Werde dann wohl mit Bayernpeter auch um 14:00 vorbeischneien am Sendostand...
Grüsse
Hier mal ein Pic vom GPRS Wrist Phone:

(Quelle: http://www.xonio.de)
Stimmt, Idee ist nicht so neu, hatte neben Siemens aber nicht auch schon Samsung mal ein ''Uhren-Handy'' auf der CeBIT gezeigt? Meine das müsste so '99 oder 2000 gewesen sein...
Wäre natürlich geil, wenn Samsung gleich das passende BT Headset mitliefern würde...(wie soll man übrigens sonst vernünftig damit telefonieren können?)...am Besten gleich was in der Richtung vom Nextlink Bluespoon ![]()
P.S.: Meine SMS Kosten dürften mit dem Teil auch erheblich sinken! ![]()
Hallo,
hätte noch 2 Plätze frei für Leute die am Mo. 17.3. mit auf die Cebit wollen.
Starte mit Bayernpeter in Ulm und fahre die A7 hoch/runter (wie man's nimmt), also wer am ''Wegesrand'' wohnt, bzw. nicht weit zur A7 hat kann mit!
Abfahrt in Ulm ca. 3:30, damit wir möglichst früh in Hannover sind. Rückfahrt am Abend...
Benzinbeteiligung wäre nett...(hab nen Diesel
)
Grüsse
Hallo,
hat Jemand schon midis mit dem Tonconverter der Nokia PC Suite Soft umgewandelt?
Komme damit nicht klar, die midis werden umgewandelt, aber auf dem Phone (7250) ist nichts zu hören, auch wenn ich die Kanalpriorität selbst festlege...???
Jetzt muss ich wohl doch wieder die Handy Bild am Kiosk blättern...
Wie schaut denn das G50 aus? Ähnlich wie das GD55?
Grüsse