Beiträge von HMan

Hallo, habe mal irgendwo gesehen, dass es wohl eine Art Bluetooth Modul/Adapter für die Serielle Schnittstelle am Drucker gibt...

Weiss Jemand wo ich so was bekomme? Bzw. funktioniert das Ding dann mit herkömmlichen BT Geräten (in meinem Fall Acer BT Adapter)

Danke schon mal für Infos

Genau, dann hätte es wohl einer von uns schon längst, wenn wir mal davon ausgehen, dass es legal ist...Wobei es schon an Reiz verloren hat, als Michl mitgeteilt hat, dass die Proto-Software nur von Nokia selbst geupdated werden kann...Also solange nicht einer einen Test bringt in dem was zur Stabilität und serienreife der Proto-Soft steht, is der Proto (selbst wenn wirklich legal) uninteressant...

Nach dem Lesen des Threads hab ich direkt auch mal wieder Lust in die Sauna zu gehen...

Wird bestimmt interessant, wenn ich daran denke dass mich die Leute schon in der Badehose anglotzen...(Liegt wohl am Tätowierten Rücken) :D

@ BB007

Da hast Du natürlich recht, auch Photos beweisen nicht wie er an das Gerät gekommen ist.

Mit community meinte ich mehr in die Richtung, dass wenn ich hier (in einem Forum in dem zeimlich viele ''Handyverrückte'' unterwegs sind) poste und ich so ein Gerät habe, die Allgemeinheit wohl einfach ein bischen mehr erwartet...

@ equinox

Hast Du eigentlich bei der Hotline/Careline was erreicht bzw. was haben den die gesagt?

Kann mir einfach nicht vorstellen das Nokia nen Proto einfach so über nen ''Grosshändler'' zum Verkauf anbietet...

Kann mich noch gut erinnern was los war als hier Ende letzten Jahres ein paar Folien mit den Motorola Phones für 2003 auftauchten...(und das waren nur Bilder)...also was passiert wenn ein Proto auftaucht auf dem Software ist die noch nichtmal final ist...

Tja bis jetzt wars wohl nichts mit Photos oder so? Obwohl es Angebote gab diese sofort online zu stellen...

Bin der gleichen Meinung wie andere hier, wenn ich behaupte einen Proto zu besitzen, dann muss ich es belegen und ausserdem bin ich der community nen ausführlichen Testbericht schuldig...

Bin schon mal gespannt ob Diejenigen die Nokia ne mail geschickt haben morgen was hören....