Beiträge von HMan

1. In eIn Nokia Service Center gehen,
    2. Dort das Handupdaten lassen

Mit etwas Glück wird es kostenlos geupdated ansonsten kostet es nicht viel (40,-) halte ich für übertrieben...

BTW: Selber flashen ist illegal! Fragen hierzu werden bei uns im Forum nicht beantwortet...das hättest Du auch in den Nutzungsbedingungen nachlesen können!

Grüsse

Hab wohl etwas zu langsam getippt...

Ja genau, ist wohl so dass S/E Developern den Zugriff auf die Cam bisher nicht gestattet.

Es gibt wohl Jemanden der mittels einer Screencap-Funktion versucht ne Art Videorecorder zu basteln, wobei bisher das Problem darin besteht, dass der komplette Bildschirm ''aufgenommen'' wird und nicht nur der Cam Ausschnitt...

Mal wieder ne Frage zum Gerät ansich...(is vielleicht etwas blöd aber bin da nicht so fit): Habe ich das jetzt richtig verstanden dass das SX ja die Symbian seiries 60 Plattform verwendet, laufen dann auf dem SX alle Anwendungen/Proggis die es füre N7650 gibt oder müssten die dann erst speziell aufs SX zugeschnitten werden?

Genau!

Back on topic...

mich würde genau wie happy phippo interessieren ob es schon mehr Infos zur Videofunktion gibt! Auch im Xonio Bericht erfährt man ja nichts davon...

Was sagen denn die Siemens Insider dazu?

;) Gänsehaut hatte ich auch mehr als einmal...(dachte schon wäre der Einzige...) und das kommt bei mir nicht oft vor (zumindest nicht bei Filmen) :D

Grüsse

P.S.: Ende ist ist wirklich etwas ''strange'', Film ist aber absolut :top:

Komisch...

Hmm is bei meinem auch so...nur scheint es nir so als wäre es nicht direkt auf dem Display bzw. ich habe das Gefühl das es eher an der Displayscheibe ist...

Was aber wirklich komisch ist, ist dass es wohl fast an der selben Stelle ist: ca. 0,5 cm von unten und 1 cm vom rechten Rand entfernt...

Sieht fast so aus als wäre es ein Staubkörnchen, das vom Display bestarhlt wird...Aber da es wohl fast an der selben Stelle ist, wäre das schon ein Zufall...

Also 1. frag ich mich schon wo wir hingekommen sind wenn Jemand auf nem Parkplatz während der Ladenöffnungszeiten an ein Auto pisst! Das alleine ist schon Erregung Öffentlichen Ärgernisses...

Und 2. kann ich Deine Reaktion nur zu gut verstehen...mir hat mal einer meinen, damals, gerade mal 3/4 Jahr alten, nagelneu gekauften A3, komplet ums Auto rum, verkratzt! Leider hab ich den nicht erwischt...(war wohl besser für denjenigen und wohl letztendlich auch für mich...)

Lass die Sache auf keinen Fall auf sich beruhen, solche Typen brauchen einfach mal ne Lektion (hoffentlich wird das Ganze von der Polizei entsprechend behandelt und es befasst sich einmal ein entsprechend eingestellter Staatsanwalt damit!)

Grüsse