@ meilow
Schönes Vergleichsbild... kommt ziemlich breit raus...von der Länge wäre es ja ganz ok...Na ja warten wir ab...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ meilow
Schönes Vergleichsbild... kommt ziemlich breit raus...von der Länge wäre es ja ganz ok...Na ja warten wir ab...
Hmm, erscheint aber doch ''etwas grösser'' zu sein, zumindest min. 2 cm dick...Bin mal auf die Abmessungen/Gewicht im Vergleich zum 7650 und P800 gespannt...
Bin wirklich auf die Umsetzung gespannt...
Wenn das einigermassen erträglich gelösst ist, die restliche Ausstattung stimmt, dann ist die Grösse und das Gewicht für mich der Grund dass ich es dem P800 vorziehen werde!
(Wenn ich mir meins hier so anschaue ist es schon ein ganz schöner ''Ziegelstein'', im Vergleich zu diesem Siemens das ja nich wesentlich grösser als ein SL45 sein soll)...
Wenn kein Touchscreen, besteht doch die Möglichkeit einer virtuellen Tastatur, die mittels des Joysticks bedient wird...(sonst stell ich mir sms bzw. auch andere Texteingabe ziemlich kompliziert vor)
Denke morgen wissen wir mehr...
Also mir gefällts auch immer besser!
Denke mal der Killer wid wohl die Grösse und das Gewicht werden (im Vergleich zur Konkurenz), wenn die Mutmassungen hier so stimmen...Und die Video-Funktion (vermisse ich schon bei meinem P800...)
Bin mal gespannt was es morgen in Cannes dazu gibt...
Na da wirds wohl virtuelle Tasten geben, da es ja ein Touchscreen sein soll...vielleicht sogar mit Schrifterkennung (Stifteingabe...)
OT
Nur mal so am Rande...hier wissen doch einige schon wieder mehr als sie sagen (bzw. sagen dürfen
...was ich natürlich verstehe...
Frag mich nur wie die Tschechen immer so schnell an Infos und Bilder kommen...
Ok dann mach ich mir darauf meinen eigenen Reihm...wann solls denn ca. kommen? Gibts dazu schon Planungen (ist es event. schon ein 3G Handy, bzw. Dual Mode dann)?
@ Uelmuek
Hat Dir jemand was zur Kamera geflüstert und event. zu den Abmessungen?
Das einzige was schade ist, dass es wohl nicht so bald erscheinen wird, oder?
Also wenn das so kommt und dazu noch klein und leicht, dann werd ich mein P800 hergeben...
Die Anmessungen und wann es ca. erhältlich sein wird wären schon interessant...
Da scheint Siemens ja nun endlich nen würdigen Nachfolger fürs SL45 gebastelt zu haben!
@SF3
weisst Du da etwa schon mehr bezügl der Kamera (CCD)? Aus Deinem Smilie lese ich da sowas heraus...das wäre ja dann wirklich der Hammer vorallem in Verbindung mit der Videofunktion
:eek:
Grüsse