Beiträge von HMan

Es gibt auch noch ne andere Lösung (ohne cue Datei)

Mit Hile eines kleinen Freeware Programms (Isobuster) kannst Du aus der bin Datei das extrahieren was Du brennen möchtest na ja und das kannst Du dann ganz normal brennen...

Grüsse

Ah, ok dass is natürlich schon was anderes...

Is das jetzt den eigentlich schon ne vorläufige Final, oder noch ne Beta...

(Schön wärs wenn ich jetzt das Surfen über BT und meinen Rechner noch hinbekommen würde, denn mittels GPRS wird das Ganze wohl etwas teuer...)

Grüsse

Unterschiede?

Hallo, was is denn jetzt der Unterschied zu dem ebenfalls schon erhältlichlichen Webviewer?

Konnte nicht wirklich einen feststellen...zeihgen beide Inzternet Inhalte...

@ Michl

Gehe ich Recht in der Annahme, dass Deine Antwort so zu verstehen ist, dass Du das Update hast, aber keine Unterschiede feststellen kannst?

Also geht wohl Wap/Gprs mit o2 immernoch nicht...

Grüsse

@ hubble

Also mit DSL solltest Du den Upload auf 13 stellen, damit er richtig läuft...

eventuel auch mal den einen oder anderen Mod testen...bei mir hats auch länger gedauert bis ichs passend hatte...

Grüsse

Weiss denn jetzt schon Jemand für was CDA steht?

Bzw. hat Jemand das Update und kann irgendwelche Unterschiede feststellen?

Funktioniert eigentlich mittlerweile Wap (CSD/GPRS) mit o2?

Grüsse

Ebenfalls Frage...

So wollte keinen neuen Thread öffnen, hoffe Georgy Bush hat nichts dagegen...:)

Also vielleicht kennt Jemand das Yakumo Q7 Mobile XD 1,8 Notebook...

Hat zwar nur nen 1,8 Prozessor, aber ansonsten ist es IMHO nicht schlecht und zu einem Preis von 1.244,44 € auch bezahlbar...

Kann Jemand was zu dem Notebook sagen? Was meinen die Spezialisten hier dazu...Taugt das Ding was?

Grüsse

@ voicstream

He,he, ging mir am Anfang auch so...Ist etwas versteckt...Du kannst den SMS Ton so verändern, in dem Du unter Control Pannel auf Verbindungen gehst (2te Registerkarte) dort Nachrichten auswählen und auf SMS gehen, jetzt kannst Du bei Tönen den Sound einstellen...

Gruss