Beiträge von HMan

:confused: Was mach ich denn falsch?

Proggi installiert...aber es ertönt kein Sound...beim Öffnen oder Schliessen?! (Eingestellt hab ich default)

Wenn ich den Ton nicht ändere muss ich doch sonst nichts verändern, oder ist da jetzt wo ein Denkfehler?

Grüsse

@ Michl

was ist denn da jetzt anders? Lohnt es sich das schon wieder zu Updaten?

Da muss ich ja dann schon wieder John besuchen...und das ist Erstens weit zum Fahren und Zweitens immer teuer :D

Ja habt ja recht, dachte mir auch schon, dass es wohl nicht die schnellste Verbindung wäre...aber ich hätte es halt einfach gerne hinbekommen, damit ich die Materie besser verstehe...Egal...

Was mich aber schon noch interessiert, ist wie das mit dem P800 mittels BT funktioniert...

nokiaschrotter
    Hast du davon Ahnung?

Grüsse

Hallo,
    kann mir hier jemand ein paar Tips zum Acer BT500 Adapter geben?

Bin jetzt kurz davor das Ding aus dem Fenster zu werfen!

Also, habe mir 2 Stück gekauft, hauptsächlich um zw. meinem Laptop und dem Rechner Verbindungen herstellen zu können. Ich blicke aber absolut nicht durch wie das funktioniert, bzw. was die divers. Dienste für ne Funktion haben.

Das einzige was ich jetzt nach 3 Std. hinbekommen habe war, dass ich ein paar Dateien vom Rechner auf den Laptop bekommen habe. Dann wollte ich versuchen mittels BT mit dem Laptop über die DSL Verbindung des Rechners ins Internet zu kommen...und hier war ich dann mit meinem Latein am Ende...

Habe dann gedacht, dass ich mittels eines Threads im S/E Forum das Ganze mit dem P800 (also mit P800 mittels BT über den Rechner mit DSL im Netz zu surfen) schaffen würde...was natürlich auch nicht geklappt hat...

Ich wäre jetzt schon froh wenn mir mal Jemand erklärt, wie ich denn wenigstens das mit dem Laptop und dem Rechner zum Laufen bekomme und mir etwas zu diesen ''Diensten'' sagen kann. Leider helfen mir da die Hilfe, wieauch die pdf Bedienungshinweise nicht weiter...

Danke schon mal

Grüsse

Ja klar, aber sicher doch...;) werde wohl damit warten, bis es Jemand anders ausprobiert...hab keine Lust schon wieder 150 KM (einfach) zum Updaten zu fahren...

Wies schauts denn sonst aus? Was ist noch alles weg bzw. geht noch was anderes verloren?

Grüsse

Also ich hatte das besagte Bildchen auch schon ein paarmal und zwar sowohl mit der letzten Engl. Software, alsauch mit der jetzt aktuellen...

Komisch ist nur, dass es unterschiedlich auftritt. Zum 1. mal war es bei TT-Treffen...denke mal dass da das viele ausprobieren dazu führte.
    Dann ist es einen Tag nach dem Update aufgetreten (und zwar war es im Standbybetrieb in der Tasche, also nicht in direkter Benutzung)...

Habe übrigens jedesmal einen ''Neustart'' durch entfernen des Akkus durchgeführt...

Scheint wohl ein etwas komplexeres Prob. zu sein...

Grüsse

Also der bei der o2 Hotline meinte nur dass das Gerät von Ihnen noch nicht freigegeben ist...und das da dann ja spezielle o2 software mit Homezone usw. draufkäme ;) Er wusste dann allerdings nicht mehr weiter als ich Ihm sagte, dass die Homezone bereits angezeigt wird :D

Jedenfalls will er es an die Technik weiterleiten...

Von SE hab ich noch nichts gehört...

So damit das in anderen Threads nicht zu unübersichtlich wird.

Also Stand der Dinge ist, dass das P800 in Verbindung mit o2 keine wap/internet Seiten darstellt! Zumindest nicht mit den gängigen Einstellungen und auch nicht mittels der Konfiguration über die SE Seite...

Es dürfte sich um ein Problem von o2 handeln, da es mit vodafone einwandfrei klappt.

Werde jetzt mal die Hotline von o2 und den Support von SE damit nerven...

Grüsse

mehr Videos?

Hallo hat eigentlich Jemand inzwischen noch mehr Videos? Bzw. weiss nen Link wo es vielleicht welche fürs P800 gibt? (z.B. Musik...)

Grüsse