Läuft bei einem nach de Update Internet oder Wap mit o2 jetzt? Bekomme das nicht zum Laufen... Also entweder ist der bug nicht behoben, oder ich bin zu doof...(Einstellungen sind von der SE Seite...)
Grüsse
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Läuft bei einem nach de Update Internet oder Wap mit o2 jetzt? Bekomme das nicht zum Laufen... Also entweder ist der bug nicht behoben, oder ich bin zu doof...(Einstellungen sind von der SE Seite...)
Grüsse
Also das mit dem Internet würde mich auch mal interessieren...bzw. Wap bekomme da nichts zum Laufen...
Erledigt...endlich ![]()
erledigt...
Grüsse
Also Jungs (und Mädels),
komme gerade vom (nichtsarbeitenden) John
War der Erste der bei Ihm sein P800 flashen hat lassen. Hat auch prima geklappt (wenns auch insgesamt 3 Stunden) gedauert hat
Aber dafür haben wir nett geplaudert und ich hab natürlich wieder unplanmäsig Geld ausgegeben...
Anyway das P800 kann jetzt Deutsch!
Ausserdem muss ich den Service bei der Funkoase echt loben, denn das Update war ''for free'' obwohl ich das Phone woanders gekauft hatte...
Grüsse
Also wenn es sich zeitlich bei mir machen lässt, bin ich auch dabei...is aber noch etwas zu lange hin für meine Planung...
@ bayernpeter mit dem Fahren können wir dann ja was klar machen...
Grüsse
Also ich finde das myX-6 schaut aus wie ein Ziegelstein, genauso wie das SE T300...spricht mich wirklich nicht an...
R1d ist anscheinend die neueste Soft fuers Phone, auch bei PDA gibts wohl was neueres, schaut mal in den allg. Fragen, Probleme usw. Thread...
Also mich wuerde auch interessieren wo in Oestereich das P800 schon zu haben ist und ob die da das Update auf Deutsch und die neueste Soft machen?
Bin gerade in der Schweiz und hier ist es wohl noch nicht da (zumindest die dt. Version)
Gruesse
@ mucfloh
ja habe mir die Einstellungen von der SE Seite mittels des Konfigurators schicken lassen...geht aber nichts...
So dann gleich noch ein Prob: Habe heute von meinem Laptop mittels INfra ein Video auf mein P800 ''gebeamt'', kam auch an und lässt sich auch abspielen...Nur ist es bei messages und dort bei beamed gelandet...würde es von dort gerne in den Video Ordner verschieben, leider kann ich mit dem filemanager das Ding nirgends finden...Hat da Jemand eine Idee? Direkt aus dem Message Menü gibts nur die Möglichkeit zum Löschen...![]()
Ach ja dabei ist mir aufgefallen dass ich sehr wohl von meinem Laptop (WIN98SE) per Infra Pics, MIdids usw. ans P800 schicken kann, nur umgekehrt gehts nicht...(das P800 erkennt keine Infra Verbindung). P800 Softw. ist nicht auf dem Laptop installiert...(läuft ja nicht unter WIN98)
Ist aber schon komisch, oder - in eine Richtung gehts, in die Andere nicht...
Grüsse