Beiträge von HMan

Veilleicht bin ich einfach zu doof, aber bekomme wap/internet auf meinem P800 nicht zu laufen...

Habe es gerade mal mit T-D1 wap CSD versucht...geht aber nichts (Einstellungen habe ich aus dem Thread von BigBlue)

Mit o2 gprs geht aber auch nichts (Einstellungen per Konfiguration von der SE Seite) auch hier geht nichts...

Kann mir jemand helfen?

Grüsse

P.S. Nutze hauptsächlich o2....

@ Michael

Also Gewicht und Kraft haben nicht unbedingt was damit zu tun dass einer schnell laufen kann. Ausserdem wirst Du selten nen 300 Pfund Running Back sehen... Das trifft dann wohl schon eher für die Defense zu...

P.S. Die jungs die Fässer und so was rumwerfen...sind keine Bodybuilder...das sind ''Strongman'' dafür wird ganz anders trainiert...Beim Bodybuilding kommts nicht auf die Kraft an, sondern nur um die Optik... (was nicht heissen soll das es nicht auch ''starke'' Bodybuilder gibt)

Grüsse

@ smartin

schätze mal dass weiss noch keiner so genau...

warte auch noch darauf dass mir einer erklärt was bei der Satusabfrage (Software usw.) der Eintrag CDA bedeutet, bei mir steht nämlich dahinter nichts...

Merkwürdig....

Zitat

Phone : R1B
    Bluetooth : R2C
    Organizer : R1C02
    CDA : R1B02

So das ist ja ganz nett, Danke fürs posten der Abgaben...

nur nun kommts: bei meinem P800 steht bei CDA gar nichts !?:confused:

(Für was steht das eigentlich?)

Grüsse

@ Lord EX

Zitat

Hman: Danke für die klasse Organisation, wirklich

Danke für die Blumen! Aber Bayernpeter gilt genauso viel Lob!

Zitat

den P800 Mitbringer: Danke!!!

P.S.: War übrigens auch meins...:D Auch wenn der Akku der Extrem-TT-Treffen Benutzung nicht ganz standgehalten hat...

P.P.S.: @ snoop

...klar doppelt so gross wie ein Nokia 7650...beim P800 hätteste aber noch vieell mehr Platz für Deine Photokünste und Deine ''Regiearbeiten'' in der Schule....;) hat nämlich nen Memorystick...:p

So Jungs und Mädels,

eröffne mal den Thread noch kurz bevor ich zum Arbeiten gehe...

dann posted mal schön ein paar eurer Pics hier rein...

Fands übrigens prima (auch wenn ich mein P800 eigentlich nie selbst in der Hand hatte :D )

Grüsse