Nur mal so am Rande...
Wenn alles klappt, dann werde ich am Sa. ein P800 dabei haben ![]()
Grüsse
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nur mal so am Rande...
Wenn alles klappt, dann werde ich am Sa. ein P800 dabei haben ![]()
Grüsse
Finde ich auch prima...
Wird das dann ein allg. Portal oder hauptsächlich auf Motis ausgelegt?
Grüsse
Läuft auf der auch XP Pro?
Wie schnell sollte der Rechner da sein? (AMD Athlon 1000, 1024 MB Arbeitsspeicher... hätte ich zu bieten...)
Grüsse
Danke! Jetzt ist es schon mal verständlich...
Wo bekomme ich so ne VM software? Gibts da ''Qualitätsunterschiede''?
Kannst Du mir da was empfehlen?
Grüsse
Hallo,
da ich von so was keine Ahnung habe, folgende Frage:
Kann ich auf meinem Rechner WIN98SE eine VM installieren um ein anderes Betriebssystem zu nutzen?
Wenn ja, wie geht so etwas und was ist zu beachten?
Oder habe ich da nur was falsch verstanden und das Ganze hat nur was mit Java zu tun?
Danke schon mal für eure Hilfe...
Grüsse
Kontakt
So, für Alle die event. Probleme haben, die Lokalität zu finden, könnt ihr mich am Sa. unter 0172 72 88 384 erreichen.
Werde euch dann lotsen...Versuche ebenso wie Bayernpeter schon geg. 15:00 im Barfüsser zu sein.
Wer bringt jetzt eigentlich ein P800 mit?
Funktionieren die midis nur auf den Nokis oder z.B. auch auf Siemens S55/CL50?
Grüsse
:top: Vielen Dank, jetzt versteh ich das auch mal...
Nochmals etwas OT: wenn ich den neuen Brenner einbaue und den alten ausbaue, ist dabei dann was besonderes beim Installieren zu beachten?
Grüsse
Frage
Etwas OT, aber interessiere mich auch für den Brenner, habe auch schon ein paar Angebote eingeholt und ist warscheinlich für die Experten eine dumme Frage: aber was ist der Unterschied zw. bulk und retail?
Danke schon mal...
Grüsse
Hallo,
suche Prepaid D1,D2, oder eplus oder alle drei
(kein o2).
Vorwahl egal, Rufnummer sollte 2991144 sein bzw. x991144 wäre auch ok...
Danke
Grüsse