Abmessungen
Also von den Abmessungen her entspricht es dann in etwa dem Pana GD87...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Abmessungen
Also von den Abmessungen her entspricht es dann in etwa dem Pana GD87...
Die specs zum v600 sind noch ziemlich dürftig, soweit ich das gesehen habe...mich würde interessieren, ob es denn ein Tri-Band Gerät ist und das Gewicht, samt den restlichen Abmessungen...
Vielleicht wissen wir morgen mehr...wollte da nicht Paul Matt auf seiner Seite was zu den neuen Motis bringen?
Wie das möglich ist, ist ne interessante Frage. Die Praxis hat mich aber überzeugt. Die Datei hat dabei auch nur ca. 1/3 der Grösse einer herkömmlichen SVCD und die Qualität ist 1a !
Grüsse
Hallo,
bin kürzlich über ein Videformat gestolpert das MVCD heisst. Die Qualität ist vergleichbar mit SVCD, nur ist die Komprimierung viel höher.
Hat Jemand Daten darüber ? Soll ein TMPGEnc Template sein....kann aber nichts dazu finden...
Danke
Grüsse
Ergänzungen...
So, habe jetzt mal Kommentare hinzugefügt...(per edit) müssten also nur übernommen werden...Ausserdem ist mein ebay Name nun in meinem Profil zu finden...
Allen noch einenchönen und ruhigen Feiertag!
Grüsse
Danke für die Pics...Macht mir die entscheidung einfacher (wenn auch die Kamera nicht der entscheidende Kaufgrund ist...)
OT: Wo wohnt ihr eigentlich dass bei euch das ''Weisse Zeug'' rumliegt? (Alaska, Sibirien...:D )
Grüsse aus dem warmen Süden
vergessen...
Wusste dass ich ein paar vergessen hatte:
- John (natürlich) (Kauf vor Ort (super nett) bzw. per Versand, alles top)
- voicestream (schneller Kontakt, persönlich abgeholt, alles super)
- tweet (schneller Kontakt, Bezahlung per NN, super)
Sollte ich noch Jemanden vergessen haben bitte bei mir melden...
Grüsse
...war schon mehr als ne Steilvorlage...eher ein Eigentor...
Dann muss ich wohl auf nen anderen Bericht warten....
Grüsse
@ BigBlue007
He,he, denke er meint Ösiland ... (sprich Österreich...)
Na ja, hört sich ja inzwischen alles nicht mehr so toll an... Bin mal gespannt bis wir mehrere ausführliche Tests haben...
Dito.....würde mich mal interessieren wieviele das schon sind...
Frohes Fest ![]()