Beiträge von HMan

...das hört sich dann ja doch nicht so schlecht an...

Wobei es nicht so toll ist für uns Deutsche, wenn wir jetzt ein Gerät kaufen und es dann zum Servicepoint bringen müssen wg. dem Update...

Bin da echt mal auf die Lösungen gespannt, auch hinsichtlich der Updatefähigkeit übers Netz...

lender
    aber im Gegensatz zu LogoX seinem Gerät, hat Deines wenigstens den Menüpunkt MP3...richtig? Ach ja gibt es da Beschränkungen bezüglich der Samplingrate von MP3s?

Wie empfindest Du die Quali der Bilder die die Kamera macht (vielleicht im Vergleich zum Nokia 7650...)

Grüsse

erster Kurztest...

lender

Danke erst mal für den ersten Kurztest!

Gleich mal ein paar Fragen:

- wie stabil läuft die Software, bzw. hattest Du schon ''Hänger''?
    - kannst Du neben reinen Geräte-Pics auch ein paar mit der internen Kamera online stellen und auch Verglecihsbilder neben anderen Handys (wenn Du dazu die Möglichkeit hast...)
    - gibt es ne Möglichkeit die Bilder auf den PC zu bekommen (z.B. mittels Infrarot?) oder geht das nur mittels Datenkabel und spez. Software...
    - kann man MP3s nur mittels eines Headsets hören, oder auch ''laut'' über den Lautsprecher?
    - wie kommen MP3s aufs Gerät?
    - gibt es ne ''Freisprechfunktion'' ähnlich Nokia 7210/6610/6100/9210?
    - wie zügig/langsam ist das Menü

So das wars erst mal fürs erste....

Bin mal gespannt...

Grüsse

Also das mit dem Stream stimmt! Nach zwei Reportagen kommt eine über eine Presentation von Neonode...Hab mittels Screenshot versucht, ein paar ''Live'' Pics des Gerätes zu machen, leider ist aber der Bildschirm der den Stream zeigt schwarz...Vielleicht funktioniert das ja bei Jemanden und wir können die Bilder in den Thread linken...

Grüsse

Leuten mit denen ich bisher nur beste Erfahrungen gemacht habe:

- immo123 (tausch, Kauf,Verkauf; von Anfang an immer top, nie Probleme, ausserdem ein guter Freund!)
    - A.Kordis (Verkauf, alles top)
    - johnydoe (Verkauf, immer alles super)
    - fonez.de (Kauf, alles bestens)
    - Bayernpeter (Verkauf, super netter Kontakt, persönliche Abholung, top)
    - stendate (Verkauf, schneller, netter Kontakt, super)
    - Dan11223 (Kauf, schneller Kontakt, keine Probleme

Weiter würde ich auch: BigBlue007, Hans, Mickey09 ohne weiters vertrauen...

Grüsse

doch

Doch, beim v60i kann man z.B. über die Moti page Screensaver laden (Bilder), die aber bei einem Klappenmodel nicht wirklich sinnvoll sind :rolleyes: ... obs ne Uhr gibt, ist mir allerdings nicht bekannt...

Na das wäre doch wirklich mal was!

Können wir nur hoffen, dass der Firma das Geld nicht ausgeht, bevor das Ding auf dem Markt ist! Oder dass sie solange daran rum basteln dass dann sowas wie beim Sendo passiert...

Lässt mich ja irgendwo auf die CeBIT hoffen...

Fide es einfach nur Klasse!

Hat schon Jemand ne Liste für ne Sammelbestellung angefangen?

Grüsse

Ne war ein anderes Angebot, hatte auch beim Verkäufer nachgefragt ob es sich um ein original Titan Gehäuse handelt, die Antwort war ja! (Es wurde auch kein Dummy angeboten, sondern ein siebenteiliges Gehäuse...)

Müsste am WE da sein, dann werden wir ja sehen...EMail hab ich jedenfalls noch...sollte es ein Fake sein, kann ich mir immernoch was einfallen lassen...Noch dazu wo der Verkäufer nicht so weit weg von mir ansässig ist...Müsste Ihn dann wohl besuchen ;)

Grüsse