Erledigt
Beiträge von HMan
-
-
Also wie geschrieben, wenn es ein i ist ist die Beleuchtung weiss/bläulich und kann IMHO nicht verändert werden...
Beim normalen v66 geht das glaube ich irgendwo im Menü bei Personalisieren...dort wo man auch Begrüssung usw. einstellt...
-
Also in Italien gibt es sowohl das LG 7000 alsauch das LG 7020 schon.
Habe beide Ende Nov. in mehreren Handyshops in Mailand gesehen...
Hatte leider etwas wenig Zeit (ausserdem kann ich nur ca. 3 Worte Italiano) so dass ich nicht damit spielen konnte, kann also nichts zur Sprache sagen...Preise waren glaub ich 449,- für das 7000 und 479,- für das 7020
Grüsse
-
Ok, dann ist eigentlich schon alles richtig eingestellt, allerdings stellt das N6100 die Vodafone Live Icons nicht dar...
Werde das mal mit Wetteronline testen...
-
Bin ich zu doof...
Versuche das Vodafone Live Portal mittels GPRS und nem Nokia 6100 aufzurufen...Lande aber nur auf der normalen Wap Page...(oder werden event. beim 6100 bzw. 6610/7210 die Icons nicht dargestellt?)
Gibt es eine spezielle Vodafone Live Wap Adresse???
Danke schon mal...
-
Also wie schon geschrieben hat das v66i Java an Bord...
Ausserdem ist die Displaybeleuchtung weiss... (ob die dann geändert werden kann weiss ich jetzt nicht....)
Grüsse
-
Testbericht...
Ist echt an der Zeit, da es hier ja jetzt wohl doch schon einige haben...
Na los, rafft euch auf und schreibt mal was!
Grüsse
-
Besser spät als nie...
Um Dich etwas zu trösten,auch von mir natürlich noch nachträglich alles alles GUTE !!!
Grüsse aus dem Süden
Harald
-
@ bayernpeter
ja war im Barfüsser, war aber wohl niemand kompetentes da...jedenfalls meinten die, dass es kein Problem sei...
Werde aber wohl nochmals vorbei gehen...Grüsse
-
Da gibt es nur das Prob. dass anscheinend nur die aller ersten Dummys das orginal Gehäuse hatten und die Dummys mitlerweile nur noch aus Plastik sind...
Habe bei Ebay eins gefunden, dass anscheinend orginal Titan sein soll, bin jetzt mal gespannt...
Grüsse