Ah, genau üner den Thread bin ich auch gerade gestolpert...
Dabei handelte es sich aber nur um nen Dummy...und die Tastaturbeschriftung sollte schon noch zu lesen sein...
Werde bei Ihm mal anfragen...
Grüsse
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ah, genau üner den Thread bin ich auch gerade gestolpert...
Dabei handelte es sich aber nur um nen Dummy...und die Tastaturbeschriftung sollte schon noch zu lesen sein...
Werde bei Ihm mal anfragen...
Grüsse
Hallo,
gibts hier jemanden von den Umbauprofis (gerne auch ''Firma'') der mein 8910/Balck lackieren kann bzw. lassen kann bzw. weiss wer mir sowas macht?
Das Handy wird z.Z. von meiner Freundin genutzt und der hat man es mutwillig aud der Tasche geworfen und dazu noch über nen Fliesen-Boden gekickt...
Display ist heil geblieben...allerdings hats die Vorderseite ziemlich erwischt...Da es mit Gehäuse ja anscheinend nicht so gut ausschaut dachte ich an eine Neulackierung...
Tips wären nett...
Danke
Grüsse
Erledigt !
Na wie geschrieben, suche ein Nokia Camera Headset...
Bei Intersse Tausch mit Bluetooth Headset (Moti) möglich...
Grüsse
Oh Mann John, wo soll das denn hinführen... sooo viel Geld hab ich doch gar nicht....
Ne im ernst: Super Bilder und ein gelungenes Phone von Siemens, nur leider etwas zu spät auf dem Markt...
Grüsse
mehr Pics?
Kann denn keiner von denen die es schon haben noch ein paar pics hier rein stellen oder reinstellen lassen?
Wäre echt prima...von den paar die hier bisher sind kann man sich nicht wirklich ein Bild machen...
Grüsse
Erledigt!
Sucht!?
IMHO gibt es da wirklich so was wie Sucht bzw. suchtähnliches Verhalten...
Mir geht es ähnlich: Ich will unbedingt ein bestimmtes Gerät haben, wenn ich es dann habe ist es nach kurzer Zeit ''langweilig''.
Das geht inzwischen schon soweit, dass ich mir fest vornehme gewisse Geräte nicht zu kaufen, weil sie mir eigentlich gar nicht so gefallen, doch dann kann ich mich nicht beherschen und weil es sonst nichts neues gibt, kaufe ich mir es dann doch...
Teilweise hatte ich ein Handy nur ein paar Stunden bevor ich es wieder verkauft habe...
Habe alleine seit Mi. 4! Handys gekauft (dank John und seiner HK Reise...:)), wovon eins schon wieder weg ist...
Anfangs hatte ich immer nur ein Gerät, wenn ich was Neues gekauft habe, habe ich das andere sofort verkauft, inzwischen habe ich 5 (alles aktuelle Geräte) wovon aber eins heute noch wegkommt...
Meine Freundin schüttelt nur noch mit dem Kopf, sagt allerdings nicht wirklich was, da sie ca. 2x im Jahr davon profitiert und sich immer eins aussucht das ihr besonders gefällt...
Wirklich was verdienen tuen IMHO die Wenigsten von uns Süchtigen hier, da die Preise so schnell verfallen und (ich zumindest) in den seltensten Fällen mehr als den EK bekomme sondern meistens Abstriche machen muss...(Will also gar nicht denken was da schon an Geld draufgegangen ist....)
Wenn Du es bekommen kannst las es Dir besorgen! (He he hört sich etwas zweideutig an
)
Habe es seit heute...Du willst kein 6610 mehr und erst recht kein 7210 mehr...
Dieses Jahr wird es in Deutschland nichts mehr werden, wohl frühestens Jan/Feb 03.
Dt. Update funktioniert...
Die Frage ist nur wieviel Du dafür hinlegen willst...
Grüsse
Hab das LG 7020 gestern in Mailand gesehen, ebenso wie das LG 7000 sind beides sehr schöne Handys...
Das LG 7020 hat glaube ich 449,- € gekostet das 7000 war etwas günstiger...
Erscheinungstermin bei uns weiss ich allerdings auch nicht...
Grüsse