Erledigt !
Beiträge von HMan
-
-
Erledigt
-
Ja genau, hat jemand was von den Jungs gehört? Is ja jetzt schon seit Do. dass sie nichts mehr hören haben lassen....
-
:top::top: :top:
Dafür, dass ihr sowas anbietet!
Andererseits, wird mich das ne Stange Geld kosten...
-
Hey Leute,
das schaut ja schon echt gut aus...
war auch erst auf einem TTT

Das war im Pott...und ich war beruflich dort, immo123 hatte das organisiert, leider waren dann doch nicht so viele da...
Freu mich auch schon...
-
Also wie gesagt, meins war Werksseitig auf 84 Helligkeit eingestellt...als ich damit rumspielte und auf null ging, konnte ich anschliessend die Werte nur noch um jeweils 10 verändern, also 10, 20, 30 usw. habe jetzt 60 eingestellt...
-
So würde sagen wir machen mal hier
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=25501
weiter!
-
So, damit das Ganze mal Hand und Fuss bekommt, schlage ich jetzt mal folgendes Datum vor:
- Sa. 18.1.03
Beginn würd ich mal 16:00 Uhr sagen, oder?
Location: Brauhaus Barfüsser in Ulm (Fussgängerzone, direkt am Münsterplatz)
Parkhäuser gibts genug in der Nähe (Fischerviertel hat die ganze Nacht auf)
Also vorl. Teilnehmerliste 18.1.03 Beginn 16:00
- HMan
- Lord Ex
- Frank (Absage)
- Chico+Chica
- SiemensFreak
- Bayernpeter
- trx+trixi
- alien4
- Barrie
- 33xxFreak
- ShaoLin
- harni
- stefannbg
- händiemän
- Weizen
- UHT
- Lynxx
- THH1981
- strassl
- upprcalypse
- brainstorm
- Nokia-7650
- Engraver + Freundin
- [xeon] ?
- Moarph ? -
Also meins hat Software 29 R1C...
weiss jemand ob das schon die Aktuellste ist?
Ausserdem scheinen die Kontrast und Helligkeitseinstellungen sehr unterschiedlich zu sein...
Voreingestellt waren bei mir:Kontrast: 8
Helligkeit: 84 (War schon zu grell)Jetzt habe ich Kontrast 7; Helligkeit 70 (ab ca. Kontrast 15-16 wirds schon so dunkel dass man fast nichts mehr erkennen kann im Display...)
Wundert mich echt, dass da jemand 25 einstellen kann, da ist bei mir alles nur noch schwarz...
-
Änderungen in der 01.04. beim v70
Hallo Michl,
habe die Woche mein v70 auf die 01.04. Version updaten lassen (Retail)...
Ausser dass jetzt statt Interkom o2-DE angezeigt wird konnte ich keine Veränderung feststellen....Sollte bei dieser Version nicht der Screensaver als Uhr drin sein??? Oder haben die das wieder geändert...Auch sind die Tasten im geschlossenen Zustand weiter ohne Funktion...
Grüsse
P.s. Die Version ist folgende: Flexversion (abgerufen übers Menü)
SE3859AXXF11B0
Software: V708_G_01.04.OFRWas mich jetzt total wundert, ist dass im anderen Thread einer schreibt seine Freundin hätte die Soft drauf und die hätte den Screensaver...
Kann das daran liegen das ich die Retail Version drauf habe? Hätte ich auch ne andere Flex gebraucht???