Beiträge von HMan

Klar sind Männer eitel! Manchmal sogar mehr als Mädels...

Und mal ehrlich Jungens, wer ''schön'' sein will muss halt ein bischen leiden...wenn man ein paar mal gezupft hat tut es auch fast gar nicht mehr weh...(he, he spreche aus Erfahrung)

Kenne sogar einen der sich die Brusthaare mit dem Elektro-Epilierer seiner Freundin wegmacht...(wobei das wohl schon sehr extrem sein muss, wie er sagt und anscheinend auch einiges Blut fliesst...)

Augenbrauen zupfen ist schon in Ordnung, schaut einfach gepflegter aus, als Augenbrauen all Waigl...

Und beim weiblichen Geschlecht gefällt es uns Männern doch auch, oder?

Grüsse

Also ich wohne in Ulm, genau gesagt in Söflingen.

Meine Homezone deckt die ganze Innensatdt noch mit ab (Komplette Fussgängerzone) und geht bis teilweise Neu-Ulm (z.B. Sparkasse auf der Donau Insel)...in der anderen Richtung bis übern Kuhberg (hört dann kurz nach der Kuppe auf (Brauerinternat)).

Richtung Donauhalle müsste ich mal schauen, da hab ich ehrlich gesagt noch nicht aufgepasst...

Kann mich also wirklich nicht beklagen!

Grüsse

Super !

Hey Ulm finde ich mal Klasse!

Nachdem ichs nicht nach Augsburg und München geschafft habe, wäre das super!

Da kann ich dann hoffentlich auch mal (auch wenn ich Abends noch arbeiten muss/sollte....)

Bin zwar nur zugereist in Ulm (aus dem Allgäu!) könnte aber die Suche nach einer passenden Location übernehmen, wenn mal ein ungefähres Datum und Teilnehmerzahl feststeht...(wenn nur ein paar kommen, brauchen wir ja nicht reservieren...)

Also auf gehts...

Das mit der Versanddauer würde mich auch mal interessieren (habe leider wegen meiner Sucht :D ständig die Handys zu wechseln zur Zeit kein MMS fähiges Mobile).

Allerdings hatte ich 2 Wochen ein GD87 und habe 3mal versucht ne MMs zu versenden (via vodafone) als nach jeweils 10min immer erst ca. 10kb von 24 übertragen waren, war es mir dann zu doof und ich bin auf abbrechen gegangen (wollte an ein anderes D2 MMS Handy verschicken; email hab ich nicht versucht)

Da ich eigentlich haupsächlich o2 nutze und in absehbarer Zeit sicher wieder ein MMS Mobile habe würden mich eure erfahrungen in der Hinsicht schon noch etwas mehr interessieren...

Grüsse

digio

Also nochmals zur Sprachquali. Sie ist für ein solches Gerät IMHO einfach unter aller S**. Kann es einfach nicht anders ausdrücken.
    Habe hier auch ein 8910 bei dem die Sprachquali super ist, total natürliche Wiedergabe des Gegenüber. Hatte auch eine Woche lang das 7650 selbst bei diesem war sie besser (zwar nicht so gut wie beim 89er, aber um Längen besser als beim 7210).

Denke es liegt an dem Lautsprecher (AFAIK wird ja der bisher verbaute Signalgeber nicht mehr verwendet). Jedenfalls ist der wirklich nicht das gelbe vom Ei...

Will hier niemanden das Gerät (das ansonsten übrigens top ist) vermiesen, aber ich war enttäuscht (habs auch schon wieder weg). Bin mal gespannt ob es beim 6610 und 6100 besser ist...

Grüsse