Südtreffen in Ulm - die Nachlese-

  • Da gabs ein P800?
    Und ich bin nicht mit Chico und Snoop hingegangen,weil ich nicht konnte!
    Neiiiiiiiiiiin!


    CU


    JO

  • Jo das P800 ist geil :D Aber doppeltsogroß wie das 7650 :D


    Bin vor 5 Minuten daheim angekommen!
    Wieso mussten sich ausgerechnet heute Abend zwei Personen auf die Gleise legen? Hätten die des net woanders machen können?


    Naja. Auf jeden Fall bin ich jetzt endlich daheim. Sicherlich als letzter ;)


    Die Zugfahrt war übrigens lustiger wie das Treffen. Rasputin hat im Durchschnitt 3Bier/h verbraucht... :-)


    Also dann...freue mich schon auf die Bilder.
    Ach ja. Es wird noch etwas gesucht. Etwas bestimmtes von einem User aus unserer Community wurde geklaut. Wir werden bis morgen ein Foto des Gegenstandes hier posten und hoffen auf Hinweise.


    dann mal gute Nacht an alle, die überhaupt noch wach sind...

    Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

  • So, jetzt bin ich auch wieder daheim und in der Nähe meines Bettes.


    Über das Treffen reden wir wohl besser morgen, denn ich bin nun wirklich müde und meine Bett schreit schon sehr laut...



    P.S.: snoop: wieviel Balken empfang hast du eigentlich momentan?:D

  • Ich schließ mich an das P800 ist der Hammer.


    Hat mich gefreut alle die ich nicht kannte einmal zu sehen und hoffe wir können mal wieder in Nürtingen BT ein "kleines" Fest machen.


    Die, die schon da waren wissen ja, das das nicht die schlechteste Location für ein Fest ist (Nicht war Snoop) ;-)


    Greetz Nico

    se ya in hell

  • Re: Ich schließ mich an das P800 ist der Hammer.


    Zitat

    Original geschrieben von rasputin Über das Treffen reden wir wohl besser morgen, denn ich bin nun wirklich müde

    Sag doch einfach, dass du dicht bist :rolleyes: :top:


    Jo also Empfang habe ich grade vollen. Aber wieso? :confused:

    Zitat

    Original geschrieben von Helladmin Hat mich gefreut alle die ich nicht kannte einmal zu sehen und hoffe wir können mal wieder in Nürtingen BT ein "kleines" Fest machen.


    Die, die schon da waren wissen ja, das das nicht die schlechteste Location für ein Fest ist (Nicht war Snoop) ;-)


    Hi Nico! Also wenn du dein Lederoutfit anziehen würdest, wäre es vielleicht eine weitere riskante Zugfahrt wert, wieder auf ein Treffen zu kommen! Finde ich gut die Idee. Und diesmal gibste mir den Schlüssel von deinem Burö gleich am Anfang :D



    Also dann mal gruß an alle. War ein schönes Treffen.
    Wieder mal paar neue Leute kennengelernt!
    Wer Bilder hat, aber nicht weiß, wohin er sie laden soll einfach ne PN schicken an mich! ;)


    gruß, Hasan

    Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

  • @ Lord EX


    Zitat

    Hman: Danke für die klasse Organisation, wirklich


    Danke für die Blumen! Aber Bayernpeter gilt genauso viel Lob!


    Zitat

    den P800 Mitbringer: Danke!!!


    P.S.: War übrigens auch meins...:D Auch wenn der Akku der Extrem-TT-Treffen Benutzung nicht ganz standgehalten hat...


    P.P.S.: @ snoop


    ...klar doppelt so gross wie ein Nokia 7650...beim P800 hätteste aber noch vieell mehr Platz für Deine Photokünste und Deine ''Regiearbeiten'' in der Schule....;) hat nämlich nen Memorystick...:p

    on a mission 42.195...
    _____________________________________________________________
    Apple iPhone 3G 8 GB | Italien | 2.2.1 | Netz: o2

  • Zitat

    Original geschrieben von snoop
    Jo das P800 ist geil :D Aber doppeltsogroß wie das 7650 :D


    Du mußt aber schon ziemlich dicht gewesen sein, als du das P800 in der Hand hattest. Naja, als Nokiafan kriegt man ein P800 ja eh als Letzter. :p


    Zitat

    Original geschrieben von snoop
    Etwas bestimmtes von einem User aus unserer Community wurde geklaut. Wir werden bis morgen ein Foto des Gegenstandes hier posten und hoffen auf Hinweise.


    Nicht zufällig ein Bändchen mit nem Schild oder...:D


    Greetz Basti

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • @Hman/:


    Vielen Dank für die tolle Organisation und sorry für das
    Entleeren Deines Akkus.


    Bayernpeter:


    itz dad i sogn, dass ma di auf Mingga zum Ehrngascht macha


    :D


    Lord EX:


    "Ihr seid alle so blöd": Ja, weil wir Dich immer noch mitschleppen!



    Gruss,
    trx

  • Morgen Zusammen,
    ich fands auch recht nett! Die Zugfahrt mit den Münchner Spezis war auch wieder ein Highlight! :D Nun warte ich nur noch, das die Bilder hochgeladen werden! ;)
    Und das ist wohl ehr ein Insiderscherzchen als ein ernsthaftes Problem, oder um was geht´s da? :confused:

    Zitat

    Original geschrieben von snoop
    Ach ja. Es wird noch etwas gesucht. Etwas bestimmtes von einem User aus unserer Community wurde geklaut. Wir werden bis morgen ein Foto des Gegenstandes hier posten und hoffen auf Hinweise.


    Zitat

    Original geschrieben von Lord EX
    Nicht zufällig ein Bändchen mit nem Schild oder...:D


    Grüße


    harni

    Servus harni

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!