Südtreffen in Ulm - die Nachlese-

  • Also ich hab nix mitgehen lassen, aber so wie Snoop das geschrieben hat hab ich gedacht er könnte das Teil ja meinen. Naja, es folgen ja noch Fotos.


    Also wegen Fotos und Videos mach ich mal den Anfang, auch wenn sie nur vom S55 und vom 7650 stammen.


    S55 Pics:


    Hier, hier und hier.



    7650 Pics:


    1, 2, 3, 4 und 5.


    Harni mit nem Siemens *pfui*



    Barrie, ohne Worte :D




    7650 Videos:


    hier und hier


    Viel Spaß beim angucken, Gruß Basti

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • Zitat

    Original geschrieben von snoop


    Ach ja. Es wird noch etwas gesucht. Etwas bestimmtes von einem User aus unserer Community wurde geklaut. Wir werden bis morgen ein Foto des Gegenstandes hier posten und hoffen auf Hinweise.


    Du meinst nicht etwa das hier:D :p :



    EDIT: Bilder vom TTT aus Ulm ;)

  • So, inzwischen bin auch wieder wach und habe gefrühstückt :)


    Ach ja, Hasan hat sich während der Heimfahrt noch eine neue Freundin "geangelt" ;):


  • Ja wirklich ey ich konnte heute Nacht garnet schlafen :D


    Wegen dem Unfall. Ne 39jährige wollte anscheinend Selbstmord begehen und dann wollte jemand sie retten und beide wurden dann vom ICE überfahren. Traurige Geschichte.


    Ich habe noch ein Video von Rasputin beim Frustsaufen im Bahnhof gemacht!


    rasputin_ulm.mp4

    Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

  • Oimal ond nie wieder!


    Hinfahrt: 2 Stunden
    Rückfahrt: 6 Stunden


    Um 3 Uhr waren wir daheim, aber es hat sich trotz,
    oder gerade wegen der Fahrt selbst gelohnt.
    Die Bekanntschaft mit paar neuen, v.a. SiemensFreak,
    hat mich sehr gefreut, und hat die Fahrt etwas erträglicher gemacht.
    Schade fand ich, daß unser Admin nicht da war.


    Hier gibts meine 7650 Pics...


    http://www.oziris.de/ttt/ulm/ulm.htm


    Übrigens: Der Kebab für 1 Euro hält, was der Preis verspricht! :D

    Signatur ist so 2002.

  • SiemensFreak: Genau das isses! Weiß einer vielleicht wer es hat? Ich hatte es dabei. Ursprünglich mit einem Schild wo snoop drauf stand. Mein schönes Schlüsselband...

    Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

  • Re: Oimal ond nie wieder!


    Zitat

    Original geschrieben von chico


    Schade fand ich, daß unser Admin nicht da war.


    Der hat noch verblitzte Augen vom letzten Treffen. ;)

  • Schon mal drangedacht, daß es der "echte" Stefan F. eingesteckt haben könnte?

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • Re: Oimal ond nie wieder!


    [QUOTE] Original geschrieben von chico
    Hinfahrt: 2 Stunden
    Rückfahrt: 6 Stunden


    Um 3 Uhr waren wir daheim, aber es hat sich trotz,
    oder gerade wegen der Fahrt selbst gelohnt.



    Wenn ich's nicht besser wüßte, dann könnte man meinen Ihr hättet noch einen kleinen Abstecher nach Frankfurt gemacht...:D :D


    War trotzdem toll, daß ihr dagewesen seid! :top: Und man soll niemals nie sagen. Überlegt mal das Treffen wäre in München gewesen, da würdet ihr wahrscheinlich grade erst heimkommen!:D


    Wegen deinem Schlüsselband, kann ich auch nur sagen, dass ich besagten Stefan damit rumhantieren gesehen habe...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!