Südtreffen in Ulm - die Nachlese-

  • So Jungs und Mädels,


    eröffne mal den Thread noch kurz bevor ich zum Arbeiten gehe...


    dann posted mal schön ein paar eurer Pics hier rein...


    Fands übrigens prima (auch wenn ich mein P800 eigentlich nie selbst in der Hand hatte :D )


    Grüsse

    on a mission 42.195...
    _____________________________________________________________
    Apple iPhone 3G 8 GB | Italien | 2.2.1 | Netz: o2

  • Re: Südtreffen in Ulm - die Nachlese-


    So bin auch gerade zurück vom Treffen....


    War mal wieder sehr lustig ein paar neue User kennenzulernen. (z.B. chico, snoop, :D)


    PS: Die Bilder gibts frühestens Montag, weil ich morgen nicht da bin.

  • War echt toll!


    Hab mich gefreut, dass trotz der Absagen so viele da waren. Freue mich auf's nächste Mal!Hoffe ihr seid alle gut heimgekommen!


    @Münchner Delegation


    Hoffe es klappt mit dem Augustiner-Treffen im Mai/Juni/Juli


    Gruss Bayernpeter

  • So, bin jetzt auch mal wieder daheim, war ein goiles Treffen mit einem noch viel goileren P800!:D


    Jetzt kenn ich auch endlich die Münchner Fraktion, jetzt fehlen mir nur noch unsere Ost- TTler, dann kenn ich bald fast alle:D


    Bilder kommen vielleicht noch heute Nacht, sonst morgen.


    Gruß Marcel

  • Mai, schön war's:


    alien4: Schön wenn ich dich (wenn auch nur leider nur kurz) mal kennengelernt hab


    trx: Bring doch bitte das nächste mal deine Nokiasammlung mit:D


    harni: Wenn du willst schick ich dir gerne auf dein tolles Siemenstelefon ne Test MMS


    sturgis: Wenn du das 7650 ernsthaft willst, einfach ne PN


    strugis Jr.: Gell, du willst es, gib es zu!


    bayernpeter: Das mit dem Biergarten klappt schon, nur keine Sorge!


    Hman: Danke für die klasse Organisation, wirklich :top:


    engraver: Wenn du mal ein funktionsfähiges 8910 hast reden wir weiter


    die restliche Münchenfraktion: Ihr seid alle so blöd:cool:


    den P800 Mitbringer: Danke!!!


    an den Rest: War schön euch kennengelernt zu haben Jungs!



    Gruß Lord EX

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • Hi,


    war wirklich super und auch das so viele anwesend waren, das Treffen. Das P800 war einfach genial. Werde demnächst auch ein paar Bilder reinstellen.


    cu Dirk

  • So! Wir sind nun auch zuhause angekommen.


    War ein schönes Treffen und hat wirklich Spaß gemacht.


    Freue mich schon auf das nächste. :)



    Lord EX:


    Zitat

    Original geschrieben von Lord EX
    sturgis: Wenn du das 7650 ernsthaft willst, einfach ne PN


    Bring mich doch nicht in misskredit... :eek:


    Am 7650 habe ich nun wirklich kein Interesse!



    Zitat

    Original geschrieben von Lord EX
    strugis Jr.: Gell, du willst es, gib es zu!


    Ob strugis Jr. es will weiss ich mal wieder nicht, aber frag doch mal Sturgis Jr., der will es bestimmt, bloss wirst Du da einem armen Schüler preislich noch weit entgegen kommen müssen... ;)



    Edit: Lord EX:

    Zitat

    Original geschrieben von Lord EX
    die restliche Münchenfraktion: Ihr seid alle so blöd:cool:


    Yeeepppp! Wissen wir! :p


    Machs gut. ;)

    "Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." (Groucho Marx)


    Grüße von Sturgis

  • So auch endlich zuhause anchdem Wir eigentlich um 20.54 aus Ulm hätten losfahren müssen wurde es dann doch ca. 22.30 Uhr:mad: . Die restleiche Schwaben-Connection (Chico, Chica, Snoop und Rasputin) müssten wohl jetzt auf dem Weg nach Tübingen sein... und wären dann immer noch nicht zuhause.


    War ein nettes Treffen mit netten kleinen und großen Handys...vorallem HMan´s P800 war der Hit ;), aber auch das Panasonic XX?`usw.


    War echt nett mal ein paar TT´ler kennenzulernen.


    Bilder folgen dann im Laufe des Tages.....;)


    Gruß
    Micha

  • So, ich bin dann auch mal wieder daheim :rolleyes: Die Rückfahrt gestaltete sich dann doch länger als vermutet:


    20:30 Brauhaus verlassen
    20:54 Planmäßige Abfahrt des Zuges
    22:20 (!) Verspätete Abfahrt eines ICEs nach Stuttgart
    23:38 Ankunft in Stuttgart
    00:30 Wieder daheim, gut zwei Stunden später als geplant


    Wegen eines Personenschadens auf der Strecke zwischen Ulm und Stuttgart ist dazwischen kein Zug gefahren, erst die anderthalb Stunden später war der Streckenabschnitt dann zumindest eingleisig befahrbar.


    Die Balinger dürften jetzt ungefähr zwischen Esslingen und Plochingen sein (haben den 00:45er-Zug ab Stuttgart nach Tübingen genommen). War aber doch eine recht lustige Rückfahrt :D


    Fotos kommen spätestens in einer Woche (immernoch keine Digicam :rolleyes: ;))


    EDIT: SiemensFreak war sogar noch vor mir daheim :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!