Beiträge von Sturgis

    Hallo,


    Samsung weiß ich nicht, aber wenn Du ein Gerät für den Sat-Empfang suchst, dann kann ich sagen, dass mein (mittlerweile ein wenig in die Jahre gekommener) Kathrein SAT-Receiver UFS-922 das ohne Probleme kann.
    Ich gehe mal davon aus, dass auch neuere Kathrein SAT-Receiver mit Festplatte und Timeshift das können?! Schau Dir die Geräte mal an, wenn Du was für den SAT-Empfang gebrauchen kannst.

    Zitat

    Original geschrieben von Der_Prinz
    Ich Suche eine App, die es für iOS und Android gibt, die es ermöglicht Nachrichten übers Internet hin und herzuschicken. Am besten inklusive Bilder und sowas...
    Also eine Art modifizierten Chat mit Push-Benarichtigung,falls eine neue Nachricht vorliegt.


    Oh, gerade erst gesehen.


    Schau Dir mal "PingChat!" an.
    Macht alles was Du willst und eine Android-Version ist bereits als Beta verfügbar.

    Das Jawbone ICON ist ja sehr interessant, nur...


    Kann man dieses beworbene Feature, das die Telefonnummer eines ankommenden Anrufs vorliest, auch ausschalten? Wenn ja, funktioniert dann das Vorlesen des Akkustands noch?


    Und... kann man jeder der verschiedenen Farb-/Designvarianten (The Hero, Rogue, The Ace, ...) auch jede der verfügbaren Stimmen (The Hero, Rogue, The Ace, ...) zuweisen? In der Beschreibung auf der ICON Homepage geht das nicht so klar hervor, da gewinnt man eher den Eindruck als wenn jede Designvariante auch seine eigene Stimme hat.


    Auf der Homepage ist auch angegeben, das die DialApps _nur_ für die USA verfügbar sind. Was soll das denn bedeuten?


    Und noch eine Frage an alle die das ICON schon selber im Einsatz haben:
    Wie seit Ihr mit der Laufzeit zufrieden? Ist die ausreichend?

    Zitat

    Original geschrieben von jimasu
    Frage als 3G Benutzer, hat also das 3GS Headset zusaetzlich noch Lautstaerkeregelung? Funktionert das Headset in dieser Hinsicht auch mit dem 3G?


    Ja, das 3GS Headset (das normale, als auch die neuen InEars) hat zusätzlich eine Lautstärkeregelung.
    Beim 3G funktioniert diese allerdings nicht! Es funktionieren nur die Steuerungsfunktionen (Rufannahme, Start/Stop, Vor/Zurück).

    Endspurt bei der Petition: Zeichnet mit!


    Hallo zusammen,


    die Petition gegen Internetsperren endet in Kürze. Heute am Montag und am morgigen Dienstag kann noch mitgezeichnet werden.
    Macht mit! Es geht uns alle an! Helft mit, diese Petition erfolgreich zu machen und informiert auch alle Eure Freunde darüber!


    Also hier informieren und dann mitzeichnen! :top:

    Zitat

    Original geschrieben von XIII
    Ole hat falsch geantwortet. Er hatte Buß- und Bettag getippt, und Raab damit nen Punkt geschenkt.


    Zitat

    Original geschrieben von Kickit
    Der Judo-King hatte als Gegenantwort "buß und bettag" gebracht :D


    Es ging aber um Feiertage die in ganz Deutschland gelten.


    Ahhh... danke XIII und Kickit, das hab´ ich komplett nicht mitbekommen. Dann passt das ja, irgendwie hatte ich das Gefühl, dass da ein Fehler passiert war.

    Sagt mal... wie ist Stefan Raab gestern eigentlich an seinen ersten Punkt bei "Blamieren oder Kassieren" gekommen?


    Da war doch die Frage nach dem Feiertag, worauf Raab als Lösung "Heiliger Abend" nannte. Dies war natürlich falsch und folgerichtig bekam Ole einen Punkt, aber noch während der Diskussion um die Lösung mit Elton tauchte dann plötzlich bei Raab auch ein Punkt auf?! Oder habe ich das falsch mitbekommen? :confused:

    Ja, genau das Problem habe ich auch. Ist bei mir auch POP3.
    Das Löschen über den XDA Diamond klappt einfach nicht! :mad:
    Dabei habe ich bereits das Mailkonto schon gelöscht und wieder neu angelegt, weil ich natürlich erstmal an einen eigenen Fehler geglaubt hatte. Nützt aber nichts. Da scheint der Mailclient im XDA Diamond wohl einen Fehler zu haben.


    Haben Diamonds mit einem anderen ROM (evtl. Original HTC oder MDA´s, oder andere ROMs) auch dieses Problem? Wär nett wenn jemand mit einem anderen ROM das mal testen könnte.


    Btw... bei meinem .MAC Account klappt mit dem Löschen alles einwandfrei. Der ist allerdings auch ein IMAP Account.