Beiträge von Sturgis

    Krusell Horizon Size-L


    Hallo,


    hat eigentlich irgendwer die Krusell Horizon Size-L mit seinem E90 im Einsatz?


    Laut der Beschreibung hat die Tasche die Innenmaße 127 x 55 x 23 mm.
    Tiefe und Höhe würden ja passen, aber mein E90 kommt in der Länge auf ca. 133 mm und das würde ja bedeuten, daß es nur mit "sanfter Gewalt" in die Tasche geht.


    Allerdings gibt Krusell selbst auf der Website an, daß sie passend fürs E90 sei.
    Wie ist es? Kann jemand der die Tasche selber hat bestätigen, daß sie passt? Danke.

    Hallo,


    ich kann Dir leider nichts dazu sagen da ich bisher selber keine Erfahrung mit Portierungen habe, stehe allerdings selber kurz davor meine eplus Nummer nach o2 zu portieren.


    Daher wäre ich Dir sehr dankbar, wenn Du hier nach erfolgter Portierung Deine Erfahrungen schildern würdest. Merci!

    Hallo,


    hat das eigentlich schon jemand auch mit gmx.net hinbekommen?


    Wie lautet denn der Proxy für gmx.net?



    Edit:
    So.... habe das nun selber probiert. gmx.net funktioniert einwandfrei mit fring.
    Als Proxy-Adresse in fring gibt man "sip.gmx.net" an.


    Viel Spaß! :)

    Hallo,


    habe ich hier im Thread das GPS Programm AFTrack von Axel Fischer übersehen?


    Das ist mittlerweile in einer Version für S60 3rd erschienen.


    Auf meinem E61 läuft es und macht einen guten Eindruck. Es scheint mir vor allem zum Geocaching gut geeignet zu sein. Allerdings wird auf meinem E61 die Grafik der Kompaßrose in der Goto-Ansicht nicht richtig dargestellt. Ich habe hier den Entwickler angeschrieben, mal sehen was er dazu sagt.


    Vielleicht sollte man das Programm in der Übersicht auf der ersten Seite unter den Navigationsprogrammen mit aufnehmen?!

    Hallo,


    darf ich da gleich mal nachhaken, was Ihr Schloßexperten zu dem System
    Burg-Wächter TSE3004 Wireless sagt?


    Ist das System ordentlich, oder eher eine Spielerei die unsinnig teuer ist und keinen Mehrwert bringt. Ich muß Zuhause zwei Schlösser (an Haustüren) erneuern und würde mich über eine Lösung freuen, bei der man nicht unbedingt einen Schlüssel benötigt, aber trotzdem nicht allzu viel Aufwand mit der Umrüstung hat.



    Edit:
    ...und was ist von dem Burg-Wächter TSM300 zu halten?

    Hallo,


    ich kann die Roku Soundbridge auch nur loben. Die Navigation geht über das Display und die Fernbedienung sehr flott und ohne Probleme, wie Pepe ja schon sagte.


    Allerdings läuft bei mir als Streaming-Server ein Firefly auf einem iMac, der eh´ nahezu immer an ist. Zumindest zu den Zeiten zu denen ich auch Musik hören möchte.


    Allerdings ist es gut zu hören, dass sie auch mit dem TwonkyVision auf einer Maxtor Shared Storage läuft. Da kann man mal für die Zukunft planen.


    Die Soundbridge ist optisch auch gar nicht so übel und die Connectivity und der Klang überzeugen.

    Hallo HandyFreak9999,


    vielen Dank für Deine Informationen.


    Habe jetzt auch mal eine Plz für die ich gerne etwas erfahren würde:


    Wie sieht es denn im Gebiet "84419" aus? Da wird gerade ein neuer Sendemast aufgestellt. Ist dort ePlus vertreten? Wenn ja, wird es wohl gleich UMTS sein, oder?

    Zitat

    Original geschrieben von sofastreamer
    trotz der bugs, ziehst du die programme aber dem internen kalender vor?


    Ja, ich denke zwar immer wieder, dass ich eigentlich den AC nicht hätte kaufen müssen und mit dem internen genauso gut auskommen würde - aber irgendwie lande ich dann doch immer wieder beim AC.


    Wenn man die Erweiterungen von AC oder Papyrus nicht unbedingt braucht, wäre es wohl sinnvoll derzeit noch einfach beim internen Kalender zu bleiben und erst zu einem späteren Zeitpunkt (wenn AC oder Papyrus etwas gereift sind) eine Entscheidung zwischen Papyrus und AC zu treffen.


    Btw, bin ich von dem E61 wirklich mehr als begeistert...

    Hi,


    ich habe beide Programme auf dem E61 getestet und mich letztendlich für AquaCalendar entschieden. Allerdings bin ich mit demProgramm nicht wirklich zufrieden. Es hat einfach noch viele bugs und es hakt an vielen Ecken und Enden. Dies trifft aber auch genauso auf Papyrus zu. Richtig toll sind beide IMHO nicht. Das mit der ActiveStandby-Erweiterung bei AC habe ich noch nicht feststellen können.


    Am besten probierst Du beide Programme mal aus.