Symbian 3rd Edition Programme: Umfangreiche Übersicht!

  • Soooo. Jetzt die Version 1.00 vom X-Plorer draussen.


    Versions:
    1.00 - Initial version


    Ab jetzt soll es kosten! :rolleyes:

    Motivation durch Entsetzen

  • ein freundliches, aber bestimmtes "BUUUUUUUUUUHHH!" dafür aus meiner ecke ;)
    ..mit 6€ zwar auch nicht zu teuer, dennoch schade..

  • Vor allem. Er ist ja nicht schlecht...aber die Konkurenz ist auch gut-dafür jedoch kostenlos!! X-Plorer gefiel mir immer von der Struktur und vom "aussehen" besser als die anderen. Aber wie du schon sagst. 6€ und in dem Programm befindet sich keine Killerapplikation, die zur Zeit das Geld wert wäre. Zumindest ist das meine Meinung.

    Motivation durch Entsetzen

  • Naja, 6€ ist doch nicht die Welt, für die grosse Arbeit, die der Entwickler geleistet hat - und sonst - braucht doch weiterhin die letzte Beta, die läuft doch auch gut, finde ich.


    Beste Grüsse
    Miko

  • Wie gesagt, die Konkurenz tuts kostenlos und bietet nebenher noch mehr Funktionen(Screenshot oder Neustart). Sollte sowas nicht auch integriert werden, werde ich wohl wieder zum Y-Browser überlaufen, es sei denn den Fexplorer gibt es bald in einer Version, die man nicht signieren muss oder die läner als 2 Monate gültig ist.

    Motivation durch Entsetzen

  • Die Signierung ist nach dem 2. Mal in gut 5 Minuten erledigt. Habe mir da eine Vorlage erarbeitet (alles notwendige in einen Ordner, diesen gezippt, bei Bedarf irgendwo entzippen und dann noch 3,4 Minuten für's einloggen und generieren).


    Obwohl dieses offenbar Mode wird >> unsigniert...denn auch ActiveFile (nicht übel) muss ja bekanntlich signiert werden...


    Gruss
    Miko

  • Aber-Wenn man den Xplorer doch nicht kauft und nur als demo aufm handy hat,dann gibt es doch keinerlei Einschränkungen-oder?(ausgenommen Popup beim Start)
    MfG

  • Die Demo ist zeitlich beschränkt. Es gibt eine Deadline, ab der die Demo nicht mehr funzt.

    »Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

  • Hallo,


    habe ich hier im Thread das GPS Programm AFTrack von Axel Fischer übersehen?


    Das ist mittlerweile in einer Version für S60 3rd erschienen.


    Auf meinem E61 läuft es und macht einen guten Eindruck. Es scheint mir vor allem zum Geocaching gut geeignet zu sein. Allerdings wird auf meinem E61 die Grafik der Kompaßrose in der Goto-Ansicht nicht richtig dargestellt. Ich habe hier den Entwickler angeschrieben, mal sehen was er dazu sagt.


    Vielleicht sollte man das Programm in der Übersicht auf der ersten Seite unter den Navigationsprogrammen mit aufnehmen?!

    "Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." (Groucho Marx)


    Grüße von Sturgis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!