Südtreffen in Ulm - die Nachlese-

  • Re: Re: Oimal ond nie wieder!


    Zitat

    Original geschrieben von chico
    Die Bekanntschaft mit paar neuen, v.a. SiemensFreak,
    hat mich sehr gefreut, und hat die Fahrt etwas erträglicher gemacht.


    Hat mich auch sehr gefreut Euch mal kennenzulernen..auch wenn ich da nur Kühlschrank Handys um mich herrum hatte :D :p (nicht ernst nehmen ;))


    Zitat

    Original geschrieben von chico


    Übrigens: Der Kebab für 1 Euro hält, was der Preis verspricht! :D


    genau:D



    Sie wären ja schon viel früher daheimgewsen, aber wie snoop schon postete gab es einen Personenunfall auf dieser Schrecke und Wir sind erst mit 2 Stunden verspätung aus Ulm losgefahren, deshalb haben Sie auch die Anschlusszüge verpasst und die Fahrt dauerte deshalb knapp 6h ;)


    Hmm wer hat denn nun das Schlüsselband :eek::confused:

  • Re: Re: Re: Oimal ond nie wieder!


    Zitat

    Sie wären ja schon viel früher daheimgewsen, aber wie snoop schon postete gab es einen Personenunfall auf dieser Schrecke und Wir sind erst mit 2 Stunden verspätung aus Ulm losgefahren, deshalb haben Sie auch die Anschlusszüge verpasst und die Fahrt dauerte deshalb knapp 6h ;)


    Des ist mir doch auch klar, dafür schenk ich dir einen:apaul::p


    Erholt euch noch alle schön! Wünsch euch für morgen einen guten Wochenanfang!


    HMan: Hoffe Dein Abend/Nacht ist noch normal abgelaufen. Viel Spass nächste Woche in der CH

  • Zitat

    Original geschrieben von snoop
    Ursprünglich mit einem Schild wo snoop drauf stand. Mein schönes Schlüsselband...


    Naja, das mit dem schreiben üben wir nochmal Stefa...äh....Snoop!

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • Was soll ich noch sagen?


    Schee war's!


    Bilder habe ich keine zu bieten, nur einige kurze Anmerkungen:


    Nach den Erfahrungen zwischen München und Ulm könnte man glatt drüber nachdenken, das nächste Südtreffen im Zug abzuhalten ... ;)


    @Bayernpeter:
    Bis zum nächsten Mal im "Augustiner"! :)


    @harni:
    Paybox funktioniert wirklich. Danke! ;)


    @Lord Ex:
    Ja, wir sind blöd. Na und? :D



    Ansonsten: Herzlichsten Dank

    • für die Organisation
    • an HMan für's Mitbringen des P800
    • an die Photographen für die Bilder
    • an die "Begleitungen" für die Geduld und das Interesse
    • an die Mitfahrer für die Gaudi
    • und überhaupt!


    Ich dnke, die Konsumlust wurde gestern wieder ganz gut angeregt!


    Barrie :)

  • Habe nun die Bilder von alien4 hochgeladen.


    Hier gehts zu den Bildern von alien4!


    Außerdem findet ihr wie immer eine Übersicht aller Bilder des Treffens hier:


    tt-treffen.cz.tc richtiger Link: telefon-treff.cz.tc


    Wer noch Bilder hat und keine Webspace besitzt, soll sie mir an hasan@gmx.fr schicken. Ich werde dann Gallerien erstellen und hochladen.


    greetz.hasan

    Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

  • Meine Bilder stehen jetzt endlich auch online. (Ging leider nicht schneller, da ich heute erst noch auf die Geburtstagsfeier meines Schwiegervaters mußte)


    Mein absolutes Highlight gestern war dieses hier:



    Ich weiß bloß nicht um welches Modell es sich handelt. Vielleicht kann ja jemand helfen?! Preislich ist es jedenfalls OK! ;)



    Btw, lieber trx, das Vanillekipferl Original-Rezept von Elisabeth findest Du hier.




    Edit:
    Eingefügtes Bild kleiner gemacht. Original ist hier.

    "Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." (Groucho Marx)


    Grüße von Sturgis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!