Südtreffen in Ulm - die Nachlese-

  • Muß ich korrigiren. Es ist definitv kein S25 sondern ein C25. Sehr einfach an den zwei ungleuch langen Softkeys unter dem Display zu erkennen. Beim S häte es auch unter den Softkeys 4 und nicht 2 runde drücker.

    **** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

  • Re: Re: Re: Oimal ond nie wieder!


    Zitat

    Original geschrieben von SiemensFreak
    deshalb haben Sie auch die Anschlusszüge verpasst und die Fahrt dauerte deshalb knapp 6h


    Ja, die Heimreise hat "etwas" länger als erwartet gedauert.....
    Selbst im ICE hat sich das Stück von Ulm nach Stuttgart ganz schön hingezogen.


    Aber das letzte Stück von Tübingen nach Balingen ging dann im MBE recht flott!;):D

  • Re: Re: Re: Re: Oimal ond nie wieder!


    Zitat

    Original geschrieben von rasputin


    Ja, die Heimreise hat "etwas" länger als erwartet gedauert.....
    Selbst im ICE hat sich das Stück von Ulm nach Stuttgart ganz schön hingezogen.


    Aber das letzte Stück von Tübingen nach Balingen ging dann im MBE recht flott!;):D


    Ist ja sogesehen ganz gut gewesen, dass Ihr alle ein Handy dabei hattet!:D :D :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Brainstorm
    Muß ich korrigiren. Es ist definitv kein S25 sondern ein C25. Sehr einfach an den zwei ungleuch langen Softkeys unter dem Display zu erkennen. Beim S häte es auch unter den Softkeys 4 und nicht 2 runde drücker.


    Stümmt! Das hatte ich auch so gemeint. Immerhin hatten meine Eltern lange genug ein solches C25 ... Vermutlich hat mir da mein Unterbewußtsein einen Streich gespielt: "S wie Schokolade" vs. "C wie Chocolate" ;)


    Dennoch: Danke für den Hinweis!


    Barrie :rolleyes:

  • Re: Re: Re: Re: Re: Oimal ond nie wieder!


    Zitat

    Original geschrieben von Bayernpeter


    Ist ja sogesehen ganz gut gewesen, dass Ihr alle ein Handy dabei hattet!:D :D :D


    Da hast du Recht - aber da sind wir gut ausgestattet gewesen :D
    Sogar snoop hatte auf der Rückfahrt wieder Saft auf seinem Akku...

  • Die Steckdosen in den ICEs sind aber wirklich eine nützliche Einrichtung :)


    Was mich nur geärgert hat, ist, dass ich mein pornostuntmen-T-Shirt daheim hab liegen lassen und deshalb nicht aufs Gruppenfoto durfte :D


    snoop: Meine Schwestern haben gemeint (waren sich aber nicht 100% sicher), dass die Ordensschwester mit der du dich hast fotografieren lassen am St. Agnes Mädchengymnasium unterrichtet (die gehen da zur Schule). Soll ich ihr Grüße ausrichten lassen? :D Ach ja, und ich krieg dann irgendwann 5 Euro von dir, gell? :p


    Meine Fotos bring ich übrigens morgen zum Entwickeln und vielleicht schaff ichs ja sogar, sie bis Mittwoch hochzuladen :rolleyes: ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Weizen   snoop: Meine Schwestern haben gemeint (waren sich aber nicht 100% sicher), dass die Ordensschwester mit der du dich hast fotografieren lassen am St. Agnes Mädchengymnasium unterrichtet (die gehen da zur Schule). Soll ich ihr Grüße ausrichten lassen? :D


    Also wenns ein Mädchengymnasium ist, dann würde ich mir sogar überlegen selber hinzugehen :D


    Zitat

    Original geschrieben von Weizen Ach ja, und ich krieg dann irgendwann 5 Euro von dir, gell? :p

    Nenene. Das habe ich erst zwar gesagt, aber dann hast du ja net "okay" oder sowas gesagt? Oder doch? Ich habe zumindest nix mitgekriegt. Aber du hast ihn fotografiert. Des weiß ich. Aber vom weiten. Du hättest dich 2m vor ihm hinknien und ihn so fotografieren müssen! :cool:


    Bin mal gespannt auf die Fotos

    Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

  • Zitat

    Original geschrieben von snoop

    Also wenns ein Mädchengymnasium ist, dann würde ich mir sogar überlegen selber hinzugehen :D


    Ach darum hat chico am Bahnhof immer nach "seiner kleinen Schwester" gesucht ;) SCNR :D

  • Hey rasputin musst du mich eigentlich immer fertigmachen? :D
    Beim nächsten Treffen biste fällig kleiner...

    Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

  • Also ich hab den Link jetzt grad mal ner Freundin geschickt,die momentan aufm Agnes ihr Abi macht, vielleicht weiß die ja mehr *g*


    Hiermit übrigens ein riesengroßes "Tschuldigung", dass ich nicht gekommen bin, mir wurde in letzter Minute das versprochene Auto abgesagt :( Aber beim nächsten Mal bin ich sicher wieder mit dabei!


    MfG
    Upprcalypse

    KN-Bug? -> PN :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!