die siemens S55 cam?
Südtreffen in Ulm - die Nachlese-
-
-
-
Der Tisch?

-
-
Zitat
Original geschrieben von strassl
[...] Das P800 hatte jeder in der Handy, [...]
Handkult?
(Anmerkung: Da die Suche bei HK nach "Handkult" nur ein paar Rechtschreibfehler ausspuckt, nehme ich an, dass der Beitrag, auf den ich hier eigentlich verweisen wollte, im doritgen Community-Forum begraben liegt oder aber ich einfach zu blöd zum Suchen bin
Vielleicht verwechsle ich grad auch zwei Themen miteinander dies dort gab... aber eigentlich glaub ich schon, dass das eins war... oder so :D) -
Tolle Foto's habt ihr da gemacht!
Muss euch echt ein Kompliment aussprechen!:top:
-
Bilder von ShaoLin powered by telefon-treff.cz.tc
-
Meine Bilder sind jetzt auch online! Wer noch Ergänzungen oder Korrekturen zu den Bildunterschriften hat, bitte PN!

Übrigens: Ich geb die beiden Fotos mit Schwester Heidrun meinen Schwestern oder meiner Freundin mit, Upprcalypse: Kannst ja ein Bild ausdrucken, damit sie am Montag auch von allen Seiten gleichzeitig eingedeckt wird
Ach ja und lass Grüße ausrichten 
-
Re: Re: Oimal ond nie wieder!
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Der hat noch verblitzte Augen vom letzten Treffen.
wird sich wohl nie aendern, was carsten? wuerd ja auch gern mal wieder ein "baar woiza" mit euch zischen. leider ist mir die reise dann momentan doch zu weit.Helladmin
wie sieht es mit mitte juli und fest in nuertingen aus? es steht noch immer das fussballspiel im raum.
bin naemlich fuer ein paar wochen zuhause
-
Ich hol einfach aus Nostalgie den alten Thread wieder hoch. Hab grad alle fünf Seiten durchgelesen und - man waren das noch Zeiten!
:top:
Schade dass solche Treffen heutzutage Mangelware sind, aber vielleicht ist es auch ganz gut und man erinnert sich an vergangene geniale Treffen.
-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
Ich hol einfach aus Nostalgie den alten Thread wieder hoch. Hab grad alle fünf Seiten durchgelesen und - man waren das noch Zeiten!:top:
Schade dass solche Treffen heutzutage Mangelware sind, aber vielleicht ist es auch ganz gut und man erinnert sich an vergangene geniale Treffen.
Da muss ich Dir Recht geben, das waren noch wirklich super Zeiten und Treffen. Das Treffen in Ulm war genial damals. Auch die Münchner Treffen zu der Zeit.
Ich wäre dafür das es wieder Bergauf geht mit den Treffen. TT ist Deutschlands bestes und beliebtestes Mobilfunk Forum, da wundert es mich schon warum so wenig zu den Treffen erscheinen. Freaks gibt es mehr als genügend.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!