-
Super das hört sich ja gut an...Hättest Du event. ein paar Pics, vielleicht auch im Vergleich zu nem anderen Handy...
Wie ist die dt. Menüführung? Ist die zu gebrauchen? Bisherige China Mobiles mit deutschem Menü sollen ja recht übles Deutsch haben...
-
Meins müsste auch die Tage eintreffen. Ist dann mein zweites Dualsim, bin mal gespannt wie die ''deutsche Menüführung'' ausfällt...auf den Bildern die es gibt schaut es ja auch ganz gut aus...(was aber noch nichts heißen muß bei einem China Handy...)
Nuklid
funktioniert das Anrufen von/mit SIM2? Hab in nem anderen Forum gelesen, dass ein User damit Probleme hat, bzw. das bei dem nicht geht...Kann man bei beiden Karten die PIN Abfrage an lassen oder muss man die bei SIM 2 abschalten (ist bei einigen China Dual Sim Mobiles wohl so...)
-
Hmm ok, aber ich muss das iphone schon mit der Dockingstation anschließen,oder?
D.h. also nur im windows Explorer ohne itunes? Ich habe bisher immer leich itunes gestartet...
-
Ja nur leider nichts wirklich brauchbares...wäre nett wenn das vielleicht mal Jemand zusammenfassenund ausführlich erläutern könnte...(mir hat die Suche nicht wirklich was ausgespuckt...)
-
Sorry brauch nochmal Hilfe bezüglich Musik und Fotos auf dem iphone:
1. Wie kann ich denn jetzt genau Songs vom iphone löschen? geht das nur über neue Synchronisation, und wenn ja wie kann ich es dann machen das nicht bereits vorhandene die ich noch behalten will gelöscht werden?
2. Wie funktioniert das mit Fotos? Finde bei mir in itunes nirgends wo was mit iphoto...nur wenn ich aufs iphone gehe die möglichkeit Fotos zu synchen...und auch hier wieder die Frage, wie stelle ichg das an, damit bereits vorhandene nicht gelöscht werden...und wie bekomme ich Fotos vom iphone auf den PC?
Danke für die Hilfe
-
@ dargon-tmd
Kannst Du was zu den Einstellungen für Swirly MMS schreiben? Bin mir nicht ganz sicher was bei o2 bei MMSC rein muss....(ist da die MMS Server Addi gemeint?)
-
Sag mal Jens,
kann es sein dass das Orb Theme für die Version 1.1.1 ist? Hab auf meinem die 1.1.2 drauf und nutze es mit einer TurboSim...bei mir werden nicht alle Icons in die des Themes umgewandelt...nur ca. die Hälfte....schaut also nicht mal annäherend so aus wie auf Deinem Screenshot....
-
Sagt mal nutzt einer von Euch das Proggi MMS auf dem iPhone... Bin etwas verwirrt bezüglich der Einstellungen.... Was muss ich denn bei MMSC eintragen? Muss dort die MMS Server http meines Anbieters rein? Und was muss bei Proxy rein?
-
Allgäu ist relativ...bezeichne das mal etwas genauer 
Komme aus Memmingen...
-
Sagt mal gibt es noch ein Proggi ähnlich wie Search, nur ohne die Aufforderung zu Spenden beim Start....