Ah ok prima, habs gefunden...
Noch ne Frage: ohne dass ich sämtlich themes durchtesten muss...gibts eins das den apple apfel als Background hat (am Besten in Schwarz/silber)....und wie heisst das für summerboard, damit ich es insten kann....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ah ok prima, habs gefunden...
Noch ne Frage: ohne dass ich sämtlich themes durchtesten muss...gibts eins das den apple apfel als Background hat (am Besten in Schwarz/silber)....und wie heisst das für summerboard, damit ich es insten kann....
Sagt mal gibt es ein Tool mit dem ich auswählen kann welche Icons auf dem iphone angezeigt werden? Geht das mit customize und wenn ja wie...
Also wenn ihr eins mit jaílbreak habt, einfach im installer bei sourcen rep.frenchiphone.com eingeben, danach findet ihr bei install einen Punkt mit frenchiphone, dort dann einfach simport auswählen und insten...danach werden die Sim Kontakte importiert, allerdings ohne das + (für den Fall dass ihr eure Nr. im int. Format abgelegt habt...) Das habe ich dann von Hand eingefügt...
Da ich kein MS Outlook oder ähnliches nutze, tortzdem die schnellste und einfachste Lösung....
Wenn ich das benutze, muss ich jedesmal die Simpin wieder eingeben, zum. wenn ich edge aus/bzw. anmache...
Gibts da noch ein anderes Tool?
Oder einfach Pin Abfrage ausschalten?
Wie funktioniert das mit SimPort? Kann ich das direkt auf dem iphone insatllieren?
Tja dann habne die Besitzer von freien Geräten wieder mal einen Vorteil... für o2 Geräte ist nämlich wohl noch kein Update vorhanden, oder weiß Jemand was anderes?
@ Gunn
hast Du ein freies Gerät oder gebrandet und wenn ja welcher Provider...
Wer hat morgen nichts vor und macht nen Trip ins Nachbarland? ![]()
Kann sich mal Jemand eindeutig zur Softwrae äußern? Also ob freies oder gebrandetes Gerät...
Stand von gerade eben ist, dass es für o2 werder über OTA noch über SEUS eine aktuellere Version als 1200-4400 R1CA029 070922 gibt...
Oder hat Jemand ein o2 Gerät über den Service updaten lassen?
ZitatHabe grade "aus für gewöhnlich gut informierten kreisen" gesteckt bekommen, dass es tatsächlich bei Vodafone eine interne Info geben soll, dass im Februar Vodafone "ein iPhone" anbieten wird.
Wenn ich das richtig lese steht da ''ein'' iphone...müsste da nicht ''das'' stehen wenn es das original von Apple wäre? Denke mal es wird ein iphone ähnliches phone sein...vielleicht das chin. Meizu mini one???