Hat es eigentlich wlan? Bzw. soll es das haben?
Beiträge von HMan
-
-
War eben nochmal auf der Seite, inzwischen bieten sie auch Lieferung per Nachnahme an und Selbstabholung (gilt aber wohl nicht mehr für Berlin, da dort der Lagerbesatnd zu Ende ist...I München müsste aber noch gehen...
Na hat einer Zeit, Geld und Lust? Bin jetzt echt schwer am überlegen...
-
Bin auch immernoch am überlegen... Immerhin kostet ein Radiospot bei Antenne Bayern ja auch nicht gerade wenig...
-
Hehe soweit war ich auch gerade...Na wer traut sich? Der Radiospot lief übrigens auf Antenne Bayern...
-
Sorry stimmt die 0800 is aber nur für Bestellungen, oder? Das andere is tatsächlich 01803...
Die liefern sogar versandkostenfrei...
-
01805 Nr...das is n kleiner Unterschied...
-
Mich würde halt interessieren was das für Geräte sind? Event. aus Frankreich? Eigen Import und die Software geknackt? Interessant wäre auch die Softwareversion...
@ m-raw
ja als Privatkauf...da is dann aber keine Garantie usw. drauf...was ich im Gegensatz bei einem Shop habe...
-
Hallo,
bin durch ne Radiowerbung auf folgende Seite gestoßen:
Hat dort schon mal Jemand bestellt?
Gruß
-
So mußte mal ein wenig aufräumen...
Hier die Goodies:
- Handyuhr M300 (engl. Menüführung) Neuwertig in OVP -nur getestet-neuwertig
nur 75,- €- Handyuhr M600 (engl. Menüführung, Touchscreen) in OVP -nur getestet-neuwertig
nur 125,- €- Nokia Commi 9100 (Rechnung vorhanden, Wechselcover, in OVP, normale Gebrauchsspuren)
nur 90,- €- Motorola H9 Bluetooth Headset (extrem klein) neuwertig, nur getestet
nur 45,- €Alle Preise zzgl. versicherter Versand mit DHL und Vorkasse bzw. Abholung im Raum Memmingen - Ulm
Anfragen per PN
Gruß
-
Hats denn jetzt schon Jemand?